Spielzeit [Bilder] Dortmund - Osterkirmes 2010

BreakerFreak

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19 Apr. 2009
Beiträge
487
Likes
1.264
Okay...aus Star Gate wurde nun Star Trip...soweit alles ok, aber so wie es scheint, war nur noch Geld für Aufkleber da?! Das hätte man sicherlich besser und dennoch günstig regeln können.
 
Erst mal vielen Dank für die schönen Bilder. Sind schöne Aufnahmen geworden.MFG.Thommy58:d:
 
Schöne Bilder, Qualität ist garnicht so schlecht, ist nur nicht viel los in Dortmund so wie es aussieht. War das Wetter so schlecht oder warum sind so wenig Leute zu sehen ?
 
Schöne Bilder, Qualität ist garnicht so schlecht, ist nur nicht viel los in Dortmund so wie es aussieht. War das Wetter so schlecht oder warum sind so wenig Leute zu sehen ?


Das Wetter war eigentlich ganz in Ordnung. Ein wenig windig aber trocken. Bin so gegen 21 Uhr eingetroffen und da war es schon sehr leer, meist nur Jugendliche noch auf dem Platz unterwegs.
 
coole fotos....vielleicht komme ich ja doch nochmal nach dortmund auf die kirmes.
danke für die bilder
 
Kann mir vllt einer Die weg Beschreibung vom Hauptbahnhof dort hin beschreiben ode rDie adresse des Platzes geben bitte ?
Über PN bitte :d:
 
Echt super schöne Bilder, vielen Dank für den Kirmesbummel, weiter so.
 
Schlechte Qualität????? Ich bitte dich!!!:D

1a!!! *sabber*

P.S. Welche Cam hattest du benutzt?:bye:
 
So in kleinerer Darstellung sind die Bilder eigentlich in Ordnung.
Habe eine Fujifilm A850,
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben