Spielzeit [Bilder] Duisburg Huckingen - Frühjahrskirmes 2010

Sehr schöne Bilder aus meinem Heimatdorf. Wann warst du da? War heute so gegen 15 Uhr dort und fand den Zuspruch, wie schon in den letzten Jahren extrem mau. Achja, die 90er waren toll...
 
wie komme ich zu diesem platz von duisburg hbf oder duisburg meiderich bf?
 
U 79 Richtung Düsseldorf bis Haltestelle St. Anna Krankenhaus, unten dann nach rechts gehen und immer geradeaus. An der Kirche dürftest du dann schon was sehen oder hören.

Platz ist auf der Straße "Im Ährenfeld"
 
Mann sieht auf den Bildern,mal wieder wie so oft,das Sonnier seinen Breaker nicht komplett aufgebaut hat.
 
Ich war so gegen 16.00Uhr da,
Ob er komplett aufgebaut war ist doch egal,hauptsache es kam ein Breaker nach Huckingen.
War nur überrascht,dachte ich treffe den Tino Reminder mit seinen Musik Express in Huckigen.
Wo ist den der Reminder mit seinen Musik Express zurzeit?
 
So das ist der rest vom Schützenfest hehe
hoffe die bilder gefallen euch
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben