Spielzeit Bilder Ende der 90`ziger

BreakerFreak

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19 Apr. 2009
Beiträge
487
Likes
1.264
Da sieht man mal,wie sich im Laufe der Zeit einige Geschäfte verändert oder aus Deutschland verabschiedet haben.
 
Echt tolle bilder manche geschäfte wie z.b der Top spin,Circus Circus und der Airwolf haben sich nicht wirklich viel verändert bis auf die LE´DS und schade das der Salto Mortale nicht mehr in Deutschland unterwegs ist das ist der best ausehenste Top Scan den es hier bei uns gab
 
Tollo Bilder!
Auf welchem Platz wurde denn der Top Spin von Ludewigt fotografiert?

Gruß
Mezzo
 
Was stellst du denn deine fotografischen Fähigkeiten so in den Schatten, das sind doch tolle Bilder? Übrigens auch sehr interessant zu sehen, was es früher so gegeben hat. Einiges sieht aber heute noch genau so aus wie damals.
 
Tollo Bilder!
Auf welchem Platz wurde denn der Top Spin von Ludewigt fotografiert?

Gruß
Mezzo


Den Top Spin habe ich in Düsseldorf 1999 geknippst.
 
Danke für die Antwort.
Stand der Top Spin früher regelmäßig in Düsseldorf oder war das eine Ausnahme, da heutzutage ja eigentlich immer der Revolution da steht.

Gruß
Mezzo
 
Danke für die Antwort.
Stand der Top Spin früher regelmäßig in Düsseldorf oder war das eine Ausnahme, da heutzutage ja eigentlich immer der Revolution da steht.

Gruß
Mezzo


Das kann ich dir leider nicht sagen das war mein erster Besuch in Düsseldorf und für ein paar Jahre auch mein letzter gewesen.
 
Hey, vielen Dank für die Fotos.
Old-School ist immer geil, ich stehe auf diese leicht verwaschenen Aufnahmen und Farben, auch das sie halt gerade nicht so perfekt sind hat doch finde ich gerade etwas.

Mir gefällt es gut mal ein paar "alte Bekannte" und "schmerzlich vermisste" Fahrgeschäfte wieder zu sehen.
 
Hey, vielen Dank für die Fotos.
Old-School ist immer geil, ich stehe auf diese leicht verwaschenen Aufnahmen und Farben, auch das sie halt gerade nicht so perfekt sind hat doch finde ich gerade etwas.

Mir gefällt es gut mal ein paar "alte Bekannte" und "schmerzlich vermisste" Fahrgeschäfte wieder zu sehen.


Da stimme ich dir voll und ganz bei.:bye::bye:
 
Danke für die Antwort.
Stand der Top Spin früher regelmäßig in Düsseldorf oder war das eine Ausnahme, da heutzutage ja eigentlich immer der Revolution da steht.

Gruß
Mezzo

Das war wohl eine Ausnahme sonst stand in D.Dorf immer COLLORADO RAFTING
von Bruch/Schneider , bis dieser ins Ausland ging.
 
den hätte ich gerne mal gesehen... Aber warum ist der eigentlich verkauft worden? Das gleiche frag ich mich auch beim Salto Mortale!
 
Man tolle Bilder !!!! Der Salto Mortale war doch von Schäfer oder? Und wo ist er hin ?
 
Der Salto Mortale war von Ahrend Freizeittechnologie, und ist nun in Frankreich. ;)
 
Der Salto Mortale war von Ahrend Freizeittechnologie, und ist nun in Frankreich. ;)

Und schon seit einigen Jahren in Spanien unterwegs, ohne Rückwand
 
Unter anderem auf Bildern gesehen. Podium wurde auch umgebaut/verkleinert. Kaum wiederzuerkennen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben