Aufbau [Bilder] EuroStar - Bruch

Das war die schönste transportable Achterbahn die ich je gesehen habe. Schade dass es sie nicht mehr gibt.
 
Sehr schöne Bilder.:d:


Hier habe ich noch einige frisch bearbeitete Bilder vom ersten Aufbau des "Eurostar" auf der Düsseldorfer Rheinkirmes im Jahr 1995, wo das Geschäft erst am späten Donnerstagabend des 6. Spieltages spielfertig stand.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/userpics/10001/normal_Eurostar9501.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/userpics/10001/normal_Eurostar9502.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/userpics/10001/normal_Eurostar9503.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/userpics/10001/normal_Eurostar9504.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/userpics/10001/normal_Eurostar9505.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/userpics/10001/normal_Eurostar9506.jpg
 
echt geile bilder


du hast doch gesagt am 6 spieltag war die fertig nä???

ist dann die kirmes eigendlich nit schon auf????? weil da ja noch andere dinge zu sehen sind die noch aufbauen
 
Meine Bilder sind von VOR der Spielzeit, deswegen sind auch die anderen Geschäfte noch am aufbauen. Der Eurostar konnte aber erst am 6. Spieltag öffen, alle anderen Geschäfte waren da natürlich geöffnet. Jetzt verstanden?
 
Ja, der gute alte EuroStar. Schade das er weg is...:unsure:
 
ja jetz verstanden

ich mein das war 2009 auch so beim ((THE TOWER vo blume der fall
 
Ok, ich hätte da auch noch Bilder vom Eurostar aus dem Jahr 2007..
 
Mein Herz weint immer wieder auf neue (auch wenn wir dafür jetzt zwei neue Bahnen haben) wenn ich das Wort "Euro Star" höhre. Ich denke so schnell ist diese wunderschöne Bahn durch nichts zu ersetzen. Ich kann es immer noch nicht fassen das er jetzt so unereichbar weit weg steht.
 
Also, für meinen Rücken war "Eurostar" nicht so toll...
 
Ich hab damals auch den ersten Aufbau in Crange mitverfolgt. Da konnten sie auch erst einige Tage nach der Eröffnung der Kirmes aufmachen. In München stand sie immer mit dem OL zusammen auf dem Platz. Muss mal in meiner Bilderkiste kramen ob ich nich noch irgendwelche Bilder davon habe. *suchsuch..*
Mein Kopf fand die Bahn auch nicht so prickelnd, hatte immer Kopfweh wenn ich da heraus kam. Trotzdem bin ich die öfters gefahren. Ganz vorne machte das am meisten Spass...
 
Ja die Bahn sieht super aus aber schade das ich sie selber nicht mehr fahren konnte.

Gruß
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben