Spielzeit [Bilder] Flensburg - Frühjahrsmarkt 2010

Ich bin mir sicher das Du ein Tipfehler bei der Themenbeschreibung reingemacht hast. Es heisst doch FleNsburg und nicht FleMsburg oder irre ich mich da ?

Hui, am Erdbeerscanner ist schon das große Vorbauen angesagt was ?
 
War ein schöner Jahrmarkt auch wenn das vorbauen teilweise wirklich schlimm war. Und ich verstehe es auch nicht warum das soooo viele Geschäfte so Lustlos betrieben werden...da macht das mitfahren teilweise echt kein Spaß mehr.
 
Was heisst hier vorbauen? Das war kurz vor Feierabend! Das heisst kurz vorm zumachen.....
Also nix mit vorbauen
 
der jahrmarkt war cool und lustig ich wünsche er wer 4 wochen dar:sorry::sorry:

das war ja fast feier arbend
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben