Spielzeit [Bilder] Frankfurt - Frühjahrs Dippemess 2010

Malte Boldt

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
627
Punkte Reaktionen
1.469
Alter
24
Was ist denn dieses Luxor von Lagerin? Hab ich ja noch nie gesehen sowas. Ist wohl sowas wie Star Flyer oder?

Lg Malte
 
C

Crash4ever

Was ist denn dieses Luxor von Lagerin? Hab ich ja noch nie gesehen sowas. Ist wohl sowas wie Star Flyer oder?

Lg Malte



Luxor ist die neue Anlage für Lagerin. Es ist eine Art Star Flyer, allerdings vom Hersteller SBF Visa Group. Den Turm kann man dieses Jahr unter anderem auch in NRW testen, spätestens in Ahlen auf der Herbstkirmes.
 
T

Tommy58

Hallo! Sehr gute Bilder; leider scheint das Wetter nicht so richtig mitzuspielen und es sieht auch sehr kalt aus.Trotzdem sind die Aufnahmen sehr gelungen.
Weiter so;:d:
 

Stefan Berlinger

....ist oft hier
Registriert
29. August 2008
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
moin hab mal ne frage sollte der wildn wet n icht im skyline park stehen???
 

R09

10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
1.188
Alter
36
Kann es sein das der Break Dance von Müller ein neues Gondel Design hat?
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
108
Luxor ist die neue Anlage für Lagerin. Es ist eine Art Star Flyer, allerdings vom Hersteller SBF Visa Group. Den Turm kann man dieses Jahr unter anderem auch in NRW testen, spätestens in Ahlen auf der Herbstkirmes.


Hallo,
ich glaube beim Luxor handelt es sich um den Sky Swinger von Fabbri.
Feste Klicken
Falls es sich hierbei wieder um etwas anderes handelt, bitte korrigieren.

MFG
Kirmesmodellbau
 

Dominik Siegmund

Let's get ready
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.183
Punkte Reaktionen
977
Also optisch auf den Bildern sieht das Ding aber nicht gerade ansprechend aus.
Das sieht so ein Star Flyer aber einige Male besser aus
 
R

Ruski21

so wie ich das von denn bildern entnehme ist es auch von der höhe kürzer (niedriger) als der star flyer
muss rocket/weber recht geben auch für mich siht es nicht grade einladend aus

die bilder sidn git gelungen danke dafür
 
M

Martin Raschka

Hallo also der Luxor ist ein kleiner Sky Swinger welcher auf einem Mittelbau aufgebaut ist. Er wird komplett Hydraulisch aufgeklappt. Lediglich die Gondeln,Kasse und der Rundlauf benötigen einen zweiten Transport. Der Rest ist auf dem Mittelbau untergebracht. Der geringe Platzbedarf ermöglicht es das die Anlage auch auf kleineren Plätzen zu Gast sein kann.

Zum Thema Break Dance Müller. Wer genau hinschaut sieht das es sehr viele Erneuerungen drann gibt. Das Geschäft wurde im winter komplett in Einzelteile zerlegt und auch neu Bestrichen. Dazu wurde der Breaker auch etwas Energiesparender umgebaut was aber noch nicht Fertig ist was aber bis zum Sommer abgeschlossen sein soll. Gruss
 
N

nemo05

Ja das Wetter ist so ne Sache bei der Frühjahrsdippemess...aber bei 3 Wochen Spielzeit kann man auf besseres Wetter hoffen. Beschickungstechnisch wurde dieses Jahr anscheind umgedacht. Apropos: Weiß jemand ob man wirklich vor hat, die Herbstdippemess weiterhin künstlich altern zu lassen und zu einem altertümlichen Volksfest zu wandeln?

Der Müller Breaker sieht grandios aus, sehr nice find ich auch die neue Lauflichtleiste oben auf der Rückwand - das macht echt was her. Vorallem das blau sieht echt stark aus!

@ martinhessen: hab ich nur ne verzerrte Wahrnehmung oder sind unten an den Breaker Gondeln jetzt mehr blaue LEDs (Also pro Gondel) als letzte Saison? Natürlich juckt mich auch was da Energiespartechnisch noch so kommen soll, ausser die ganzen Frontlichter an den Gondeln :-D

Gruss Alex
 
H

Henner

Meine ersten Aufnahmen - etwa 80 Stück - von der Frühjahrs-Dippemess 2010 in Frankfurt am Main (Spieltag: Samstag, 27.03.2010) sind folgende:
 
B

Bonzkilla

Hi Leute,

Ich war Heute auch mal in Frankfurt um zu gucken wies da so ist. Schonmal im vorraus ich hatte eine sehr lange fahrt vor mir. 4 ganze Stunden fahrt. Also meiner Meinung nach hat es sich gelohnt solange fahren un davon 2 Stunden lang stehen. Aber wie gesagt ich finde es lohnt sich aber was mich ziemlichst gestört hat ist, dass der Breaker nicht funktionierte. Ich habe noch zugeguckt wie die angefangen haben mit der Testfahrt die ja immer sein muss bevor welche Zusteigen. Aber so wie es aussah ging die Gondelbremse nicht raus. Aber Korrigiert mich wenn jemand genaues weiss.
Auch mal so zur Info ich war ca. 4 Stunden dort und in der Zeit ging das Breakdance garnicht.
War schon sehr ergärlich aber was soll man machen.
Meine Meinung: Es lohnt sich schon dahin zu fahren aber natürlich nur wenn alles glatt läuft.

Schönen Gruß
Bonzkilla
 
M

Martin Raschka

Hallo also zu deiner Info mit dem Breaker. Eine Steuerplatine war defekt und musste erneuert werden. Es gab leichte Probleme mit dem Strom der anscheinend die Platine geschossen hatte und wir daher irgendwie eine neue auftreiben musste. gruss
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Spielzeit [Bilder] Frankfurt - Frühjahrs-Dippemess 2010 Spielzeit 0
H Spielzeit [Bilder] Frankfurt am Main - Wäldchenstag 2010 Spielzeit 0
Flic Flac Fan BBV sucht Bilder von Bocholter Kirmes Allgemeines 0
Thorsten Maurer [Bilder] Foire Saint Jean de Strasbourg 2020 Ausland | A | CH | NL 17
KirmesNico [Suche] Lukasmarkt Mayen 2008 & 2010 Bilder Allgemeines 0
Aufbauer Andre Diverse Bilder Zwischen 1995 und 2005, überwiegend Transport. Transport 1
W Oberhausen Sterkrader Fronleichnamskirmes Bilder Allgemeines 1
Thorsten Maurer Lochmühle Freizeitpark Bilder 2020 Freizeitpark 9
L Bilder DDR Transport 7
dynamo Bilder Machen Lounge 0
dynamo Bilder Best of Transport+Fuhrpark Transport 7
dynamo Bilder Best Of Allgemein Allgemeine Kirmesbilder 5
J Isar Jump Avi suche Transport Bilder Allgemeines 0
B Alte Bilder/Videos vom Break Dancer Engelbrecht gesucht Allgemeines 4
KirmesjunkeeNBG Presse Stuttgart:Fahrgeschäfte auf Cannstatter Wasen - Stadt geht gegen rassistische Bilder vor Presseberichte 0
Jürgen Simon Aufbau Bilder Suche Wohnwagen der Fa.Sturm Auf- und Abbau 4
C Suche Aufbau-/Fuhrpark-Bilder vom Flying Circus Barth Allgemeines 0
FkGamingFX Rocket - Hartmann suche Bilder Allgemeines 3
fuhrpark freak Kirmes Telgte suche Bilder von 2015 Allgemeines 0
Kirmesmichl Alte Dürkheimer Wurstmarkt Bilder Allgemeine Kirmesbilder 10
Sascha Krüschet Spielzeit Fuhrpark Bilder Düsseldorf Rheinkirmes 2019 Spielzeit 3
volkermartin Spielzeit Wiesbaden, Schiersteiner Hafenfest Bilder Spielzeit 29
volkermartin Spielzeit Gibber Kerb, Wiesbaden-Biebrich 2019 Bilder Spielzeit 7
Tim Günther Suche Bilder von Nessy Markmann Allgemeines 1
djbrainbuster suche Rheinkirmes Bilder zwischen 1973-1978 Allgemeines 4
M Top Spin Scheele suche Bilder Allgemeines 1
Florian Osbahr Bilder Alte Bilder aus Zeitungen Kirmes Nostalgie 22
diego_cac Spielzeit Suche alte Bilder vom Herbstfest Rosenheim Spielzeit 0
Henner Bilder-Mix von meinen Platzbesuchen in der Saison 2018 Allgemeine Kirmesbilder 3
florian1095 Suche Bilder vom Shake ehemals Rieger Österreich Allgemeines 18
Sascha Krüschet Spielzeit Chipkasse aushelfen HAPPY SAILOR & Bilder Runde Cannstatter Wasen 2018 Spielzeit 13
volkermartin Spielzeit Nastätten, Oktobermarkt 2018 Bilder Spielzeit 11
ThrillFreak Halloween Horror Festival 2018 (Bilder) Freizeitpark 0
Crazypolyp Aufbau Aufbau Bilder Lambertuskirmes Hengelo 2018 (NL) Auf- und Abbau 39
ThrillFreak Vorbereitungen für das Halloween Horror Festival 2018 (Bilder) Freizeitpark 0
Bluntex Bilder aus Wanheimerort Allgemeine Kirmesbilder 1
volkermartin Spielzeit Rüsselsheim, Kerb 2018 Bilder Spielzeit 4
G Raupenbahn Marks aus Düren suche Bilder Allgemeines 5
Michael. Wir suchen noch folgende Break Dancer Bilder für die Datenbank Allgemeines 2
bono Zirkus Circus RONCALLI - Düssedorf 2018 Bilder Zirkus Allgemeines 1
ClawManiacs Greifer-Bilder Allgemeine Kirmesbilder 59
MartijnH. [Bilder] Efteling - NL - 16/02 Freizeitpark 0
Marc Paßlack Nostalgische Kinderkarussells Bilder Kinderfahrgeschäfte 0
Flowerswing Bilder Alte Bilder und Zeitungsartikel die ich im Haus der Fa Weins gefunden habe. Kirmes Nostalgie 18
Edwin Martens Letzte Runde..Kirmes Bilder Rundgang durch 2017 Kermisfoto's uit Nederland 10
Ralf Gebel Circus-Circus Bruch Transport +Bilder Transport 2
Crazypolyp Concept Bilder von der Around The World XXL - Jean vd Beek (NL) Allgemeines 7
volkermartin Spielzeit Alzey Winzerfest 2017 Bilder Spielzeit 6
O Wie macht Ihr eure Bilder? Lounge 22
Christian Meier Erste Bilder vom größten Riesenrad der Welt Allgemeines 0

Ähnliche Themen

Oben