Bilder Freifall Turm - Kipp Kinzler??

G

gast90

Hi!

I am looking for pictures of the freifall turm, he is also called Action Tower.
This tower was once owned by Kinzer and Kipp.

heeft iemand nog foto's van deze attractie?
Aufbau, Aktion oder Abbau?

I'm looking for this pictures for al long time...

I hope someone could help me

Vielen Dank im Voraus!

GR gast.
 

Metty

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
25. September 2008
Beiträge
285
Likes erhalten
150
Wusste gar nicht das es noch einen 3. Maurer Söhne Freifallturm gab der mal auf Reisen war
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
10.962
Likes erhalten
30.711
Alter
50
Das Geschäft ist eingelagert.

Steht auf der Seite.
 
G

gast90

Vielen Dank für die Bilder!

Ich interessiere mich Hauptsächlich für Aufbaufotos


does anyone know where this tower is right now?

Vielen Dank im Voraus!

GR gast.
 
G

gast90

This attraction is held by a dealer!

Vielen Dank für die antwort!

So it means this ride could be back on the road again?

GR gast.
 

Felix Scholz

10 Jahre Mitglied
Registriert
27. August 2010
Beiträge
1.584
Likes erhalten
2.720
Es kann natürlich wieder auf Reisen gehen,wenn ein Schausteller daran interessiert sein sollte,allerdings ist das Fahrgeschäft bereits seit 2004 eingelagert,und das ist ´ne ganz schöne Weile!

It can be,that it goes on travelling again if someone is interested in it.But this driving business is already stored since 2004,and that´s quite a nice while ;)
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Likes erhalten
36
FLASH95 schrieb:
Es kann natürlich wieder auf Reisen gehen,wenn ein Schausteller daran interessiert sein sollte,allerdings ist das Fahrgeschäft bereits seit 2004 eingelagert,und das ist ´ne ganz schöne Weile!

Ist denn das son großeß Problem,weil er so lange eingelagert ist?es geht doch eigendlich nix kaputt,außer wenn er schlecht gelagert wird oder?
 
Oben