Bilder Freifall Turm - Kipp Kinzler??

G

gast90

Hi!

I am looking for pictures of the freifall turm, he is also called Action Tower.
This tower was once owned by Kinzer and Kipp.

heeft iemand nog foto's van deze attractie?
Aufbau, Aktion oder Abbau?

I'm looking for this pictures for al long time...

I hope someone could help me

Vielen Dank im Voraus!

GR gast.
 
Wusste gar nicht das es noch einen 3. Maurer Söhne Freifallturm gab der mal auf Reisen war
 
Das Geschäft ist eingelagert.

Steht auf der Seite.
 
Vielen Dank für die Bilder!

Ich interessiere mich Hauptsächlich für Aufbaufotos


does anyone know where this tower is right now?

Vielen Dank im Voraus!

GR gast.
 
This attraction is held by a dealer!

Vielen Dank für die antwort!

So it means this ride could be back on the road again?

GR gast.
 
Es kann natürlich wieder auf Reisen gehen,wenn ein Schausteller daran interessiert sein sollte,allerdings ist das Fahrgeschäft bereits seit 2004 eingelagert,und das ist ´ne ganz schöne Weile!

It can be,that it goes on travelling again if someone is interested in it.But this driving business is already stored since 2004,and that´s quite a nice while ;)
 
FLASH95 schrieb:
Es kann natürlich wieder auf Reisen gehen,wenn ein Schausteller daran interessiert sein sollte,allerdings ist das Fahrgeschäft bereits seit 2004 eingelagert,und das ist ´ne ganz schöne Weile!

Ist denn das son großeß Problem,weil er so lange eingelagert ist?es geht doch eigendlich nix kaputt,außer wenn er schlecht gelagert wird oder?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben