Spielzeit [Bilder] Hannover - Frühlingsfest 2010

Stefan Auer

Stammuser
Stammuser
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
3.286
Alter
39
Ort
Butzbach
Teil 4:

Was sind das eigendlich für Chaisen? Die AS sind einmal "Driver" Ambrecht und "Stardust" von Vespermann-Hartkopf. MfG Tz 4680
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
837
Alter
35
Ort
66333 Völklingen (saarland)
Hallo
Hätte mal ne Frage.Fährt jemand mal wieder nach Hannover?
Wenn ja,könnt ihr mal fragen wo die Live action show als nächstes hingeht?Und ob sie mal ins Rhein Main Gebiet kommt?
Wäre euch so dankbar

Lg ulrich
 

Oliver Krienke

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
873
Punkte Reaktionen
1.374
Alter
46
Ort
Celle
Aber von Vespermann -Hartkopf der erste Scooter-Der stardust den ich kenne steht doch auf dem Dom?
Der scooter in Hannover hat aber in der tat alte Lichtleisten und Schriftzüge vom "anderen" stardust" vor der Neugestaltung der Front
 

Stefan Auer

Stammuser
Stammuser
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
3.286
Alter
39
Ort
Butzbach
Hallo,

laut Homepage von Vespermann-Hartkopf gibt es 2 Versionen (Stardust 1, Stardust 2). Der Einser steht in Hamburg, der Zweier in Hannover.

MfG Tz 4680
 

Oliver Krienke

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
873
Punkte Reaktionen
1.374
Alter
46
Ort
Celle
Hallo,

laut Homepage von Vespermann-Hartkopf gibt es 2 Versionen (Stardust 1, Stardust 2). Der Einser steht in Hamburg, der Zweier in Hannover.

MfG Tz 4680


so ist es kürzer, ja das meinte ich damit..mist Wortwahl von mir mal wieder--Danke!!
 

Florian Osbahr

Stammuser
Registriert
19. September 2009
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
6.366
Ort
Der echte Norden
Der in Hannover ist der Top Ten Scooter der den Schriftzug vom Stardust drauf hat.Der Betreiber ist Dieckmann aus Lüneburg.Der hat 2 Top Ten Scooter und den Stardust Scooter.Da er ja nun in HH noch nachgerückt ist,hat man halt ein wenig inprovisiert in Hannover.Da man ja nen Vertrag für den Stardust in Hannover bekommen und unterschrieben hat.Die Chaisen bei dem Top Ten Scooter sind die alten Stardust Chaisen.Die sind ja beim Stardust vor ich glaube 3 oder 4 Jahren neu gekommen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Aha der Nightstyle ist nach seinem Unglück wieder unterwechs... Das finde ich ja gut und die Schlittenfahrt sieht jetz super aus
 
X

xxkingjoxx

Aha der Nightstyle ist nach seinem Unglück wieder unterwechs... Das finde ich ja gut und die Schlittenfahrt sieht jetz super aus


was war denn mit nighstyle?
 

Boris

Stammuser
Stammuser
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.129
Punkte Reaktionen
2.047
Alter
51
Tolle Kirmes, schon alleine wegen der Schlittenfahrt, den heissen Rädern und den wilden 50-er!!! Super!!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben