Spielzeit [Bilder] Hannover - Frühlingsfest 2010

Teil 4:

Was sind das eigendlich für Chaisen? Die AS sind einmal "Driver" Ambrecht und "Stardust" von Vespermann-Hartkopf. MfG Tz 4680
 
Hallo
Hätte mal ne Frage.Fährt jemand mal wieder nach Hannover?
Wenn ja,könnt ihr mal fragen wo die Live action show als nächstes hingeht?Und ob sie mal ins Rhein Main Gebiet kommt?
Wäre euch so dankbar

Lg ulrich
 
Aber von Vespermann -Hartkopf der erste Scooter-Der stardust den ich kenne steht doch auf dem Dom?
Der scooter in Hannover hat aber in der tat alte Lichtleisten und Schriftzüge vom "anderen" stardust" vor der Neugestaltung der Front
 
Hallo,

laut Homepage von Vespermann-Hartkopf gibt es 2 Versionen (Stardust 1, Stardust 2). Der Einser steht in Hamburg, der Zweier in Hannover.

MfG Tz 4680
 
Hallo,

laut Homepage von Vespermann-Hartkopf gibt es 2 Versionen (Stardust 1, Stardust 2). Der Einser steht in Hamburg, der Zweier in Hannover.

MfG Tz 4680


so ist es kürzer, ja das meinte ich damit..mist Wortwahl von mir mal wieder--Danke!!
 
Der in Hannover ist der Top Ten Scooter der den Schriftzug vom Stardust drauf hat.Der Betreiber ist Dieckmann aus Lüneburg.Der hat 2 Top Ten Scooter und den Stardust Scooter.Da er ja nun in HH noch nachgerückt ist,hat man halt ein wenig inprovisiert in Hannover.Da man ja nen Vertrag für den Stardust in Hannover bekommen und unterschrieben hat.Die Chaisen bei dem Top Ten Scooter sind die alten Stardust Chaisen.Die sind ja beim Stardust vor ich glaube 3 oder 4 Jahren neu gekommen...
 
Aha der Nightstyle ist nach seinem Unglück wieder unterwechs... Das finde ich ja gut und die Schlittenfahrt sieht jetz super aus
 
Aha der Nightstyle ist nach seinem Unglück wieder unterwechs... Das finde ich ja gut und die Schlittenfahrt sieht jetz super aus


was war denn mit nighstyle?
 
Tolle Kirmes, schon alleine wegen der Schlittenfahrt, den heissen Rädern und den wilden 50-er!!! Super!!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben