Spielzeit [Bilder]Hannover Schützenfest 2012 & Goslar 2012

BoosterMaxxx

Stammuser
Registriert
3 Juni 2012
Beiträge
1.895
Likes
30.038
Am Samstag ging es früh ins 350 km entfernte Hannover. Erst ein bißchen ins Städtchen und dann ging es zum Festplatz. Eine Nacht sind wir in Hannover geblieben und am Sonntag nochmal weiter nach Goslar. Aber jetzt erstmal die Bilder aus Hannover, wo ich schon lange, lange nicht mehr zu Gast war. Hier die Bilder:
 
Am nächsten Morgen ausgeschlafen und fern der Heimat wurde frühzeitig im Hotel ausgecheckt und es ging weiter Richtung Goslar. Zu meiner Überraschung machte der Platz erst um 14.00 Uhr an einem Sonntag auf. Da hieß es "Zeit totschlagen". Zu allem Überfluß begann es noch zu regnen. Der Wettergott hatte aber Einsicht und schickte uns pünktlich zur Eröffnung die Sonne wieder zurück. Und damit folgte meine Premiere auf dem Goslarer Volks- & Schützenfest. Hier die Bilder:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben