(Bilder) Heide Park Resort

Achtet nicht aufs Datum aber 2005 gab es ja noch keine Krake
 
Ich habe gestern mit ein Mitarbeiter gesprochen und der hat gesagt das der Desert Race für einige Wochen geschlossen war weil ein Mann sich während des Starts sein Genick gebrochen hat deswegen haben sie bei der Bahn neue Sitze eingebaut und die Geschwindigkeit gedrosselt . aber das soll nichts negatives gegen den park sein die Halloween Party war ganz gut aber ich hätte mir noch ein paar Untote auf der Straße gewünscht und nicht nur bei den grusel gängen.
 
Ich war gestern auch da.Aber warum stellst du die Bilder hier rein und nicht unter freizeitparks?Zu Desert race das glaube ich nicht,und es wurden auch keine neuen Sitze eingebaut sind immer noch die Alten da hat dir wohl einer Märchen erzählt
 
Ich war gestern auch da.Aber warum stellst du die Bilder hier rein und nicht unter freizeitparks?Zu Desert race das glaube ich nicht,und es wurden auch keine neuen Sitze eingebaut sind immer noch die Alten da hat dir wohl einer Märchen erzählt


... und wenn denn hätte man es durch den Medien bestimmt erfahren!
 
Ich habe gestern mit ein Mitarbeiter gesprochen und der hat gesagt das der Desert Race für einige Wochen geschlossen war weil ein Mann sich während des Starts sein Genick gebrochen hat deswegen haben sie bei der Bahn neue Sitze eingebaut und die Geschwindigkeit gedrosselt . aber das soll nichts negatives gegen den park sein die Halloween Party war ganz gut aber ich hätte mir noch ein paar Untote auf der Straße gewünscht und nicht nur bei den grusel gängen.

Zumindest einer hat da verstanden,um was es bei Halloween geht:
Halloween ist halt "Etwas mehr,als nur in gruseligen Kostümen rumzustehen "!:sarcastic:
 
Der Kamera ist nur so gut wie der Bediener :sarcastic:

Ansonsten ein Paar nette bilder dabei.
 
Weiss einer warum die Zahnräder an den Holztürmen vom Scream beim hochfahren der Gondel sich nicht mehr drehen??:bye:
 
Weiss einer warum die Zahnräder an den Holztürmen vom Scream beim hochfahren der Gondel sich nicht mehr drehen??:bye:

Da gibts ja nicht viele Möglichkeiten:
Kaputt,
Strom sparen,
oder vergessen,einzuschalten!:bye:

Aber weiss einer,warum die Engländer so stur sind und entgegen aller Zukunfts-und Entwicklungsprognosen Kinder-und Familienpublikum immer weiter ausgrenzen?:wacko::biggrin:
 
Da gibts viele Möglichkeiten kapuut, Strom sparen oder vergessen Gehirn einzuschalten!
 
Naja ich hab ne Jahreskarte und bin oft da und seit 2004 sind die Zahnräder nicht mehr in Betrieb sondern nur noch der Sound:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben