[Bilder] Heidepark 2009

Sven Funke

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
10 Aug. 2008
Beiträge
251
Likes
1.520
Hier ein paar Bilder meines dritten Parkbesuch im diesem Jahr:
 
Coole Bilder. Danke. Ich werd wohl dieses Jahr auch noch mal hin- dann allerdings ein Video mitbringen:daumen_2:
 
Tolle pics! Ob ich es die Saison noch schaffe dahinzufahren ist fraglich! Wenn würde ich mal in Winter hinfahreb falls sie dieses Jahr wieder öffnen!
 
Gelungener Schnappschuß aus der fahrenden Enterprise heraus und dabei den Flipper voll und den Wellenflieger halbdrauf! Das nenne ich gelungene Fotografie!
 
Gelungener Schnappschuß aus der fahrenden Enterprise heraus und dabei den Flipper voll und den Wellenflieger halbdrauf! Das nenne ich gelungene Fotografie!


Gelungener Schnappschuß oder Zufallsbild:chin:. Egal is auf jeden Fall gut.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben