Spielzeit [Bilder] Heilbronn - Maifest 2010

R

RaveLand

Da ich in Heilbronn wohne, dachte ich mir, dass ich einige Bilder für das Krimesforum schieße.
Einige Attraktionen habe ich dummerweise nicht fotografiert, weil mein Handy oft 'rumzickte.

Aufgrund des schlechten Wetters hat sich das Maifest dieses Jahr nicht wirklich rendiert, da nicht jeder bei Nieselwetter schreien möchte

einige wurden freitags andere montags geschossen
 

Thomas Verfürth

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. April 2010
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
1.819
Alter
63
Da ich in Heilbronn wohne, dachte ich mir, dass ich einige Bilder für das Krimesforum schieße.
Einige Attraktionen habe ich dummerweise nicht fotografiert, weil mein Handy oft 'rumzickte.

Aufgrund des schlechten Wetters hat sich das Maifest dieses Jahr nicht wirklich rendiert, da nicht jeder bei Nieselwetter schreien möchte

einige wurden freitags andere montags geschossen


:sorry:
Aber wieso sind denn kaum Besucher auf dem Platz? War die Kirmes noch nicht geöffnet?:bye::bye:
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
Bei den ersten Bilder scheint es sich um eine noch nicht eröffnete Veranstaltung zu handeln,weil das sieht man an dem Ponyreiten und die Bilder drunter,wie ja schon beschrieben,ist das Wetter nicht so ideal,deshalb wenig besucher!

LG
 
R

RaveLand

Also die Bilder wurden gegen 12 Uhr geschossen, das heißt, dass es noch keine Besucher auf dem Platz gab.
Kurz vor dem Familientagbeginn am Montag gegen 2 hatte es stark genieselt, womit weniger Leute anwesend waren. Nicht zuletzt, da montags gearbeitet wird.

Beim Bild vom Breaker, das im Betrieb ist, handelt es sich um eine Testfahrt, ob alles funktioniert (gegen 12 Uhr).
Jedenfalls war die erste Fahrt auf dem Breaker der Hammer. Waren bestimmt über 10 Minuten Fahrt :D. Aus dem Grund, weil eine Schulklasse mit dabei war ;).
Es war einer der schnellsten Breakdancefahrten meines ganzen Lebens und das ist äußerst selten der Fall, weil ich meistens das Pech habe und in langweilige Runden sitze. (Ich erinnere mich an die Fahrt auf'm HN-Pferdemarkt *schnarch*). Der Schausteller hat uns auch aufgefordert, während der Fahrt Disco Pogo zu singen *lach*

Trotz wechselhaftem Wetter hat es sich also für mich gelohnt, auch wenn wenig los war.

Hoffentlich ist die Wetterlage auf'm Unterländer Volksfest oder im Maifest nächsten Jahres besser, dann gibt's auch mehr Besucherfotos, wenn das euch wichtig erscheint ;)

LG, der RaveLand
 

Breaker-Fan

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
1.996
Alter
24
Hallo
Hab mal ne Frage:Wem gehört der Breake Dance No.1?
 
R

RaveLand

Hallo
Hab mal ne Frage:Wem gehört der Breake Dance No.1?


Gehört der Familie Zöllner.

Aufgrund des schlechten Lichtverhältnis meines Handys ist das Schild ,,Zöllner'' wie wegretouchiert *lach*
 
Oben