Spielzeit [Bilder] Heppenheim Frühjahrskirmes 2010

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.536
Likes
1.099
Hallo!
Juhu die Kirmeslosezeit ist vorbei!Mein Saisonstart war heute in Heppenheim
war heute in 64646 Heppenheim und habe euch Fotos mitgebracht!
Beschickung war:
Break Dance
Challenger Speed
Autoscooter
Rutsche
Hully Gully

Anfahrt: 187 km (ein Weg)
Zeit: ca. 1 h 40 min
Anfangs gegen 15:30 war noch alles ziemlich leer,gegen Abend füllte sich der Platz und es wurde Party gemacht



ai39.tinypic.com_28bxi5l.jpg
ai41.tinypic.com_33bonz7.jpg
ai42.tinypic.com_34gpl5f.jpg
ai39.tinypic.com_n5sj88.jpg
ai42.tinypic.com_2hd5nuq.jpg
ai40.tinypic.com_r7w26a.jpg
ai44.tinypic.com_9hpa83.jpg
ai39.tinypic.com_osevt1.jpg
ai44.tinypic.com_2cysao8.jpg
ai39.tinypic.com_33mva5e.jpg














Teil 2 folgt sogleich

LG Ulrich
 
ai39.tinypic.com_1jsoq8.jpg
ai42.tinypic.com_11bq3w8.jpg
ai40.tinypic.com_nwa8vm.jpg
ai44.tinypic.com_71r34g.jpg
ai41.tinypic.com_2hoih5d.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i41.tinypic.com/52exig.jpg[/IM [IMG]http://i43.tinypic.com/28l7sz8.jpg
ai41.tinypic.com_opa1e.jpg

so das wars

hoffe hat euch gefallen
 
Finde ich echt krass das du für so eine (Popel)Kirmes so einen weiten weg auf dich nimmst! Aber coole Bilder! Vielen Dank!
 
Finde ich echt krass das du für so eine (Popel)Kirmes so einen weiten weg auf dich nimmst! Aber coole Bilder! Vielen Dank!


Das muss ich auch sagen, viel Aufwand, aber Respekt, das nennt man XXL Kirmesfan.

P.S.
Danke für den Hully Gully....ich stehe auf diesen Geschäftstyp
 
Tolle Bilder aber ich sehe da keinen Break Dance


nein,habe zwar Bilder des Break Dance,aber werde sie nicht veröffentlichen,da Herrn Schneider (Break Dance) nicht möchte,und ich diesen Wunsch respektiere!

Media:Hab auch ein Onride Video gemacht des Hully Gully wenn ich heute Zeit habe werde ich es reinstellen,ansonsten morgen!

Weshalb ich eigentlich hingefahren bin,weil ich unbedingt mal Hully Gully fahren wollte und den Breaker No.3:dirol:

LG
 
Danke! Super Bilder-Aber hatte der Challenger
Speed nicht normal eine Rückwand oder irre ich mich da?
 
Also das mit dem Schneider verstehe ich zwar nicht so ganz warum der das nicht will,aber naja...
 
Ist ja sein gutes Recht dass er dass nicht möchte.

Ich kenne auch noch einen Schausteller der das nicht mag aber nun... kan man nix machen.



Aber echt gute Bilder, immoment freue ich mich über jede Kirmes die ich sehe. Bei mir in der Gegend geht es erst wieder mitte Mai los.
Danke!


Gruß
 
Hier sind nun ein paar Bilder von mir. Ich schließe mich in Bezug auf den Break Dance der Aussage von psycho-pluschies an.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben