Spielzeit [Bilder] Herne Citykirmes 2010

G

Gelöschtes Mitglied 383

Die Kirmes in Herne gefällt mir, dieses Jahr fand ich die Beschickung aber nicht so doll....
 
B

Björn Schiffmann

Danke für die Eindrücke. Kam heute leider nicht dazu Bilder zu machen. Werde das ganze aber morgen nachholen.
Ich finde allerdings das Boxdingen vorm Teppich missplaziert. Das macht die schöne Optik vom Fliegenden Teppich kaputt.
 

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
3.534
Punkte Reaktionen
25.705
Alter
29
So dann will ich aber auch mal.
Kirmesfreak91 präsentierte euch die Bilder bei Tag, ich präsentier euch paar Bilder vom Abend.:bye:




Das nenn ich Teamarbeit. :d:
Auch wenns Nachts schöner aussieht mit den ganzen Lichtern, und den trüben Himmel sieht man auch nicht.
 
M

Martin Zielosko

Das nenn ich Teamarbeit. :d:
Auch wenns Nachts schöner aussieht mit den ganzen Lichtern, und den trüben Himmel sieht man auch nicht.


Jo sag ich auch.
Schade das man sich nicht getroffen hat. ;)
Wo machste als nächstes Halt ?
 
P

Plaza

Hallo
Ich bin beide Tage nochmal in Herne,wohne ja da.Nächster Platz ist Samstag in Wattenscheid 13.03.10.
Dann vom 19.03.10 - 28.03.10 bin ich in Recklinghausen auf der Palmkirmes öfter,auch mal zum arbeiten.
Bilder von heute kommen etwas später rein.
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.058
Punkte Reaktionen
22.831
Alter
46
Kann es sein,daß beide abgelichteten "Greifer" aus Holland stammen? Alleine das "Steffen" läßt mich grübeln . . .
Ich "liebe"ja diese Dinger!
 
T

Tobias Schüttler

Da steht er ja der SKYTRIP...Kommt zum MGM im September nach Telgte nähmlich auch.....YEEEAAAHH:d: Schöne Eindrücke trotz des miesen Wetters...Grüße Tobias
 
Oben