Spielzeit [Bilder] Herne Citykirmes 2010

Die Kirmes in Herne gefällt mir, dieses Jahr fand ich die Beschickung aber nicht so doll....
 
Danke für die Eindrücke. Kam heute leider nicht dazu Bilder zu machen. Werde das ganze aber morgen nachholen.
Ich finde allerdings das Boxdingen vorm Teppich missplaziert. Das macht die schöne Optik vom Fliegenden Teppich kaputt.
 
So dann will ich aber auch mal.
Kirmesfreak91 präsentierte euch die Bilder bei Tag, ich präsentier euch paar Bilder vom Abend.:bye:




Das nenn ich Teamarbeit. :d:
Auch wenns Nachts schöner aussieht mit den ganzen Lichtern, und den trüben Himmel sieht man auch nicht.
 
Das nenn ich Teamarbeit. :d:
Auch wenns Nachts schöner aussieht mit den ganzen Lichtern, und den trüben Himmel sieht man auch nicht.


Jo sag ich auch.
Schade das man sich nicht getroffen hat. ;)
Wo machste als nächstes Halt ?
 
Hallo
Ich bin beide Tage nochmal in Herne,wohne ja da.Nächster Platz ist Samstag in Wattenscheid 13.03.10.
Dann vom 19.03.10 - 28.03.10 bin ich in Recklinghausen auf der Palmkirmes öfter,auch mal zum arbeiten.
Bilder von heute kommen etwas später rein.
 
Kann es sein,daß beide abgelichteten "Greifer" aus Holland stammen? Alleine das "Steffen" läßt mich grübeln . . .
Ich "liebe"ja diese Dinger!
 
Da steht er ja der SKYTRIP...Kommt zum MGM im September nach Telgte nähmlich auch.....YEEEAAAHH:d: Schöne Eindrücke trotz des miesen Wetters...Grüße Tobias
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben