Bilder Ikarus Mai 2009

M

Merkur

Hurra er lebt! ^^

vielen Dank für dein Ikarus Alben

Das sind doch aktuelle aus Berlin oder?

Mickracer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
442
Ja, BRANDAKTUELL !!! Samstag Morgen (09.05.2009) kurz nach sieben (!!)

Metty

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
150
Wie mediapac mal sagte Ich meine sagt doch mal ehrlich, DAS ist doch noch ein Fahrgeschäft oder?
Nicht so ein ich baue dich mal eben in 5 Stunden auf ..... wunderschön und imposant
Dem muss ich voll und ganz zustimmen

C

Crash4ever

...und er steht dort, als hätte er nie geschlafen...wunderschöne Bilder, danke dir!

Es ist schön zu sehen, dass der Ikarus immer noch in einem hervorragendem Zustand ist. Ich hatte schon schlimmes befürchtet.

Ich hoffe, dass der Mythos nächstes Jahr auch wieder nach NRW kommt. Denn dann weiß ich, wo ich ein paar Euro lasse...

Gruß :cool:

michael.

KF-Gründer
Likes erhalten
31.093
Wunderschön! Wenn man vor dem Geschäft steht..kein Ponyreiten....kein Dosenwerfen.... nein, ein wunderschönes HUSS Fahrgeschäft, einer der besten von Huss.

K

KirmesfreakNRW

Echt cool das der Ikarus wieder in Deutschland reist nach seiner Kurzen abzweigung im Ausland :confused:

Einfach nur cool das beste Geschäft von HUSS rides :preved:

Marcel Meyer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
448
Da bin ich ja beruhigt er reist wieder! Und der Ikarus ist ja in einem Traumzustand! :rolleyes:

C

Crash4ever

Echt cool das der Ikarus wieder in Deutschland reist nach seiner Kurzen abzweigung im Ausland :confused:

Einfach nur cool das beste Geschäft von HUSS rides :preved:

Ausland? :blinksmiley:

Habe ich etwas verpasst? Der Ikarus war doch bei Wollenschläger die ganze Zeit eingelagert oder irre ich mich?

Gruß :cool:

Rainer Wallenfang

10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
3.796
Auch ich sage: Der Zustand könnte nicht besser sein! Wie frisch aus der Fabrik!

Ob er wohl nach Düsseldorf oder Düren kommt?

Schade,dass der Condor im Phantasialand weg ist! Und der in Slagharen ist optisch nicht so schön wie dieser hier.

Oben