Bilder Ikarus Mai 2009

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 251
  • Erstellt am
Hurra er lebt! ^^

vielen Dank für dein Ikarus Alben

Das sind doch aktuelle aus Berlin oder?
 
Ja, BRANDAKTUELL !!! Samstag Morgen (09.05.2009) kurz nach sieben (!!)
 
SUPER!!! Das nenne ich JUST IM TIME ^^
Danke für den Service
 
Wie mediapac mal sagte Ich meine sagt doch mal ehrlich, DAS ist doch noch ein Fahrgeschäft oder?
Nicht so ein ich baue dich mal eben in 5 Stunden auf ..... wunderschön und imposant
Dem muss ich voll und ganz zustimmen
 
...und er steht dort, als hätte er nie geschlafen...wunderschöne Bilder, danke dir!



Es ist schön zu sehen, dass der Ikarus immer noch in einem hervorragendem Zustand ist. Ich hatte schon schlimmes befürchtet.


Ich hoffe, dass der Mythos nächstes Jahr auch wieder nach NRW kommt. Denn dann weiß ich, wo ich ein paar Euro lasse...



Gruß :cool:
 
Wunderschön! Wenn man vor dem Geschäft steht..kein Ponyreiten....kein Dosenwerfen.... nein, ein wunderschönes HUSS Fahrgeschäft, einer der besten von Huss.
 
Echt cool das der Ikarus wieder in Deutschland reist nach seiner Kurzen abzweigung im Ausland :confused:

Einfach nur cool das beste Geschäft von HUSS rides :preved:
 
Da bin ich ja beruhigt er reist wieder! Und der Ikarus ist ja in einem Traumzustand! :rolleyes:
 
Echt cool das der Ikarus wieder in Deutschland reist nach seiner Kurzen abzweigung im Ausland :confused:

Einfach nur cool das beste Geschäft von HUSS rides :preved:



Ausland? :blinksmiley:

Habe ich etwas verpasst? Der Ikarus war doch bei Wollenschläger die ganze Zeit eingelagert oder irre ich mich?



Gruß :cool:
 
Auch ich sage: Der Zustand könnte nicht besser sein! Wie frisch aus der Fabrik!

Ob er wohl nach Düsseldorf oder Düren kommt?

Schade,dass der Condor im Phantasialand weg ist! Und der in Slagharen ist optisch nicht so schön wie dieser hier.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben