[Bilder& Infos]ehmals Freizeitpark Kirchhorst?

Oliver Krienke

gesperrter user
Registriert
14 Nov. 2005
Beiträge
1.068
Likes
1.875
Hallo an alle..

Wer von Euch kennt denn noch den ehem.Freizeitpark Kirchhorst ?

Der Park befand sich direkt an der alten B3 zwischen Celle und Hannover, und hatte einige schöne Schwarzkopf Attraktionen.
Ich suche Infos und vielleicht alte Bilder vom Park und Geschäften.

Was ist mit den Verbleib einiger Schwarzkopf-Geschäfte nach Parkschliessung Ende ´80 pasiert?

Wäre Klasse wenn vielleicht jemand ein Paar Infos geben könnte-mit Fotos wäre auch super.

Danke erstmal an alle.... :bye:

Gruss aus Celle
 
Ehrlich gesagt kannte ich den Park bis gestern noch gar nicht! :red: Aber bei Google kann man noch eine Menge Informationen und Pics dazu finden. Zum Beispiel hier:

Freizeitpark Kirchhorst

Gruss, Andreas
 
super Seite danke!!

Cola 1.50 DM
Bier 2.00 DM

boh, wat schöne Zeit *lach*
 
Oh und dann 100 Schuss 2DM !!!!
Da könnt man heulen wenn man die Preise von heute auf den Kirmesplätzen sieht!
 
Hallo an alle..

Wer von Euch kennt denn noch den ehem.Freizeitpark Kirchhorst ?

Der Park befand sich direkt an der alten B3 zwischen Celle und Hannover, und hatte einige schöne Schwarzkopf Attraktionen.
Ich suche Infos und vielleicht alte Bilder vom Park und Geschäften.

Was ist mit den Verbleib einiger Schwarzkopf-Geschäfte nach Parkschliessung Ende ´80 pasiert?

Wäre Klasse wenn vielleicht jemand ein Paar Infos geben könnte-mit Fotos wäre auch super.

Danke erstmal an alle.... :bye:

Gruss aus Celle
[/b]

Also war selber vor ca 10Jahren auf dem Platz da dort alljahrlich Opel Treffen statt fanden von den Geschäften war nichts mehr zusehen ,ein Vorstands Mitglied erzählte uns das der Opel Club Kirchhorst das Gelände erworben hat und das einzige Geschäft die Achterbahn die noch stand verschrottet wurde.
 
Ich denke mal der Park hatt den Druck vom Serengeti und Heide Parkt nicht standgehalten.Schade eigentlich !Ist das Gelände nun ein Geisterpark was ?
Lass und zusammenschmeißen und das Ding reaktivieren.looooool
 
In meinem Album gibt es ein paar aktuelle bilder von Kirchhorst :)


Hier Klicken für weitere Bilder



forever-young-2002-web-de-albums-freizeitpark-kirchhorst-2009-picture876-p1030675.jpg
 
Danke dafür!! Hey wird das Thema ja doch hier nicht ganz vergessen!! Gut so..
Wollte im letzten Sommer aufs Grundstück gelangen-aber bin nur bis zum neueröffneten Biergarten gekommen-leider--
"Mahndende" Worte des Eigentümers oder wer auch immer da auftauchte haben mich leider von abgehalten-schade..

Gruss aus Celle
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben