Spielzeit [Bilder] Köln - Karnevalskirmes 2010

Tom Schauer

Stammuser
Stammuser
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
321
Likes
16
Da ich gestern mit meinem Vater auf der Durchreise war und wir in Köln 45 Minuten Wartezeit hatten,haben wir die Zeit mal sinnvoll genutzt und auf der kleinen Kirmes am Neumarkt vorbeigeschaut.
Der Sonnier Breakdance war nicht komplett aufgebaut,was wirklich nicht schön aussah.
Ich hatte kaum Zeit,deshalb nur 3 Bilder.


Anhang anzeigen 16669



Anhang anzeigen 16670



Anhang anzeigen 16671
 
Also der BD hätte zumindest den Schriftzug noch drauf setzen können.

So wie er da war sieht es echt sch.... aus.

Gruß
 
Hi

Der Breaker ist schon fast ne Schande für meine Heimat

Da war die Kirmes auf dem Roncalliplatz neben dem Dom echt viel Schöner.

Lg chriss
 
auf dem Roncalliplatz neben dem Dom war sie einst aber da wird nie mehr eine Kirmes aufgebaut werden, weil die Stadt Köln das nicht mehr möchte.
 
@ Manian

Nicht die Stadt Köln will das nicht mehr, sondern unser Herr Meisner will das nicht mehr.

Weil die Kirmes die Ruhe des Herrn im Dom stört, die Kirmes war dem Kardinal immer schon ein Dorn im Auge.

Trotzdem war sie da besser aufgehoben wie aufm Rudolphplatz oder Neumarkt.

Lg chriss
 
Okay danke für die Konkrete aussage, ich habe nur mal beiläufig mit bekommen und war im glauben, das es sich um die Stadt selber handelt :)
So kann man sich täuschen.
Ja die Ruhe des Herrn im Dom :D
 
Also der BD hätte zumindest den Schriftzug noch drauf setzen können.
So wie er da war sieht es echt sch.... aus.



Das habe ich bei dem Sonnierbreaker schon des öfteren gesehen,das er nicht komplett aufgebaut war.
Sieht irgendwie nicht einladend aus der Breaker,aber das muß Sonnier selber wissen,ober er ihn komplett aufbaut oder nicht.
 
Bei der Kirmes ,wenn er in Essen an der Gruga ist,hat er alles aufgebaut was er hat.
 
Also ob es ein kurzer Platz ist oder nicht, ich würde egal welches Geschäft komplett aufbauen lassen, für was hat man dann die Angestellten, und 1 - 2 Stunden mehr Arbeit und Geschäft schaut schöner aus ist doch Lohnenswert. Ich komme auch aus dem Gewerbe, und ein halb aufgebautes Geschäft schaut einfach nach nichts aus, vor allem wenn Schriftzug, Masten und Lichtleisten fehlen.
 
Dann geh mal bei uns über eine Drei-Tage-Kires. Erstens mal ist nicht alles zum Eröffnungstag aufgebaut und wenn du am dritten Tag hingehst (weil du evtl. vorher keine Zeit hattest) sind die Geschäfte schon zur Hälfte abgebaut, damit man beim Abbau Zeit spart.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben