Spielzeit Bilder Karlsruher Herbstmess 2010

R09

neu
Registriert
28 Okt. 2008
Beiträge
375
Likes
1.195
Hallo zusammen,
Ich möchte euch gerne Bilder der diesjährigen Karlsruher Herbstmess zeigen.
Ich habe alle Bilder auf 800x600 convertiert damit das Hochladen nicht so lange dauert.
Hoffe die Bilder gefallen euch trotz der niedrigen Auflösung.
Viel Spaß beim betrachten der Bilder.

MfG R09
 
Und weiter geht`s,
denn das war noch lang nicht alles.
 
So langsam neigen wir uns zum Ende zu.
Neeeeeeeeeee,
nur Spaß es ist noch lange kein Ende in Sicht.
 
Ich habe alle Bilder auf 800x600 convertiert damit das Hochladen nicht so lange dauert.


640x480 reicht auch vollkommen, dann geht's noch schneller.
 
Ich habe vergessen das Ich Bilder kurz vor der Eröffnung und während der Spielzeit gemacht habe.
Also nicht wundern warum von jetzt auf nachher so viel los ist auf dem Messplatz :)
 
So,
jetzt sind wir bei der Mitte angekommen.
 
Und da sind auch schon die nächsten Bilder.
 
Jetzt kommen wir so langsam zum Ende.
Wie gesagt nur langsam.
 
Ich habs geschafft.
Hier sind sie die letzten Bilder.
Hoffe die Bilder haben euch gefallen.
 
@R09: Welcher Autoscooter besitzt die Chaisen des Modells "Galaxia" (Ihle) auf der Platte? Ich würde gerne noch weitere Aufnahmen dieses Autoscooters sehen.
 
Am Abend war aber auch nicht voller...Sind einige von Freiburg nach Karlsruhe gefahren...aber schöne Kirmes.
 
@R09: Welcher Autoscooter besitzt die Chaisen des Modells "Galaxia" (Ihle) auf der Platte? Ich würde gerne noch weitere Aufnahmen dieses Autoscooters sehen.



Ganz ehrlich gesagt habe Ich keine Ahnung wem der Scooter gehört.
Ich war von dem Zustand des Scooters etwas schockiert siehe Sitze und Lenkräder.
Das schaut schon übel aus.
 
Hat der "Dance Express" endlich mal ne Schrift bekommen :whislte:


Man solls nicht für möglich halten, aber die hatte er in Freiburg schon dran.^^
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben