Spielzeit [Bilder] Lüdenscheid - Medaruskirmes 2010

Marcel Markus

Kirmes Fan
Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
24 Apr. 2009
Beiträge
223
Likes
24
Alter
29
War gerade aufen "loh" und werde gleich wieda hingehen aber ich wollte euch mal ein paar bilder schonmal zeigen.
 
Ich finde ja einen Teil der Gondeln von Jansen's Breaker hässlich!! Die so alt lackiert sind!!
 
Ich finde ja einen Teil der Gondeln von Jansen's Breaker hässlich!! Die so alt lackiert sind!!


Ohne Garantie: Aber ich vermute mal,daß das nach und nach mit der Zeit gemacht wird-bei dem einen früher,beim anderen später . . .
 
Hier hab ich auch Bilder m einer Saisong Eröffnung: zu erst vom BD Jansen :-)
 
Also Freunde, morgen gibt es auch Bilder von mir. ;)
 
bin morgen eventuell noch mal da:-)



Ps hir noch 2 videos die eine Sehr witzige art zeigen BD zu fahren

[video=youtube;41urbhNXHpg]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=41urbhNXHpg[/video] Teil 1

[video=youtube;rBYqsJIfYiM]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=rBYqsJIfYiM[/video] Teil 2
 
Ich bin immer wieder erstaunt, was sich manche Leute trauen. Sich mit dem Rücken auf die Gondel zu legen oder sich da komisch in die Gondel knien. Bei einem Break Dancer besonders gefärhlich durch die schnellen Richtungswechsel. Ich persönlich finde soetwas unverantwortlich. Da müssten doch bei jedem reko und vor allem auch beim Betreiber die Alarmglocken losgehen. Deshalb fahre ich lieber Breaker bei denen man auch richtig drinsitzen muss.

Gruß
Mezzo
 
...unverantwotlich!!
Da sollte mal das entsprechende Amt eingreifen. Auch wenn das ein Mitarbeiter war...man hat doch Vorbildfunktion.
 
Normalerweise sage ich da nicht viel zu, ABER das was man im ersten Video sieht, habe ich seit dem ich auf die Kirmes gehe noch nie gesehen, unverantwortlich und das werde ich auch persönlich der Familie Jansen sagen.
 
Normalerweise sage ich da nicht viel zu, ABER das was man im ersten Video sieht, habe ich seit dem ich auf die Kirmes gehe noch nie gesehen, unverantwortlich und das werde ich auch persönlich der Familie Jansen sagen.


Schönen Gruß von mir mit, sozusagen. Passiert dem Kerl bei so einer Aktion etwas, zahlt keine Versicherung auch nur einen einzigen Cent für die eigenen (körperlichen) Schäden und, was noch schlimmer ist, fliegt der Typ duch die Gegend und reisst andere Menschen mit, die z.B. am "Fahrbahnrand" warten, zahlt auch dass niemand, außer der Verantwortliche selbst, sofern er denn kann. UNVERANTWORTLICH! Die Videos sind hier "öffentlich". Sieht das hier jemand von der entsprechenden Aufsichtsbehörde (Ordnungsamt, Berufsgenossenschaften o.ä., TÜV usw.)....ich würde nicht Jansen heißen wollen.

Mir schwillt der Hals, wenn ich solche "Bilder" sehe.
 
Jetz mal noch einige bilder Von heute aber Heute hat es sowas von Geschüttet
 
war das noch früh morgens weil noch nix auf hatte?

Mod Edit: 10 Wörter und 5 davon falsch, Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte in Zukunft auf Rechtschreibung achten, das war absolut unverständlich!

mfg
Jankru
 
Sieht so aus aber es muss dann so kurz vor Kirmestime gewesen sein, weil auf den letzten 2-3 Bildern war ja was auf.


Gruß
 
Hier mal als Bild

In voller Fahrt-----Schwachkopf!

Anhang anzeigen 18294


Ich habs auch live gesehen, dass sind ja dann auch noch die Mitarbeiter, dass verstehe ich daran überhaupt nicht, dass sogear die so .... sind solche sachen zu machen stelle meine bilder rein sobald ich wieder zeit habe... oder meine Kopfschmerzen weg sind....
 
Also da habt ihr schon recht. Das ist echt unverantwortlich.

Das Video aber auch.... wenn kleinere Kinder das sehen. Prost Mahlzeit. Die kleinen denken dann das sieht so einfach aus und wollen es mal nachmachen.
Sag uns mal wie Herr Janßen darauf reagiert wenn du Ihn ansprichst.

Gruß
 
Erstmal danke für die Bilder.

Was der Mitarbeiter sich da herausnimmt gehört bestraft. Wenn ich überlege, dass so jemand für meine Sicherheit zuständing sein soll... Na danke...
Ich bin weder Experte noch Schausteller aber würde ich sowas als Schausteller bzw. Reko sehen könnte der Mann sich gleich einen neuen Job suchen.
Er verstößt gegen seine Funktion als Vorbild und gegen sämtliche Sicherheitsvorschriften die es gibt.
Eigentlich müsste man den Schausteller beim Ordnungsamt melden und als Beweismaterial die Videos anführen. Denn sowas hat auf unseren Plätzen nichts zu suchen.
Außerdem finde ich es auch sehr beunruhigend wenn einfach mal eine Gondel abgesperrt ist. Auch wenn ich nicht genau weiß was da los ist.
 
Zurück
Oben