Modellbau BILDER LEGO Modell Tornado (Flipper)

Tobias Hölderle

....ist oft hier
Registriert
15 Nov. 2010
Beiträge
88
Likes
37
Hallo,

heil in der Winterpause angekommen habe ich mich mit Restteilen vergangener Projekte an ein neues Projekt gesetzt. Ich habe mich wärend meiner Arbeit als Rekommandeur bei dieser Firma dazu entschlossen, meinem *Chefchen* also dem Sohn von Alex Zinnecker den Tornado aus Lego zu schenken. Weihnachten ist nicht mehr weit, bin also in Termindruck. Trotz allem stelle ich mal wieder Modellbilder ein ;)

Anhang anzeigen 96008

Freue mich über Ideen oder Vorschläge ;) Lieben Gruß aus Laupheim,
newreko
 
Sieht gut aus bis jetzt.
Ich kenne Lego, bin damit aufgewachsen , baue in 1:87.
Hut ab vor dem was du da bis jetzt gebaut hast.
Gibt es dafür Bauplan Vorlagen ???
Gruß Udo
 
Ich baue wie bei allen meinen Modellen *frei Schnautze* :D rein nach Bildern, aber ich mache gern Detail-Fotos meines Modells falls es jemand Nachbauen will ;)

Danke für die Blumen, Gruß Tobi
 
Klasse!Ideen muß man haben!Da wird sich aber der Empfänger sehr freuen!Grüße Tobias
 
Ein Super Modell.
Und alles nur nach Bildern. Klasse
Gruß Udo:good3:
 
Ich brauche nur noch eine Idee mit der Drehscheibe, will sie ja nicht aus Pappe lassen, hat jemand einene Vorschlag? :)
 
hallo newreko ich würde ABS Kunstoffplaten nehme die bekommst du von 0.5 bis 3.0mm im Modellbauladen 1.0mm würde für deine Scheibe reichen.Die Platen haben ein maß von 30cm x 50cm.Ich Baue alle meine Modelle daraus.
 
Das ganze findest du auch bei Architekturbedarf.de als ,,Polystrol" Ich weiß nicht ob das unbedingt billiger kommt aber die Platten sind immerhin größer ^^

gruß flo
 
Ja... es ist immer lustig wenn die das nicht rollen und der Postboote mit dem rieeeeeeeeesigen Paket vor der Tür steht :D
 
Hier ein kleines Bilderupdate. Die Drehscheibe ist weitestgehend fertig, ein paar Teile an den Gondeln müssen noch Farblich geändert werden und das Blau sollte bunt werden - aber die Richtung stimmt :)

Hoffe ich bekomme morgen das komplette Podium fertig um mit den Decals anfangen zu können.


Anhang anzeigen 96970
 
.... The show must go on ;) Heute habe ich die letzten Teile erstanden, großes Ziehl: am Wochenende soll das Geschäft fertig sein (abgesehen von den Decals) ... werde schnellstens neue Bilder einstellen ;)
 
... und da sind sie schon, die neuen Bilder, ich setzte mich direkt morgen an de Fassadenbilder und weitere Decals, aber mit BAUEN bin ich weitestgehend fertig. Zu Weihnachten schaffe ich es alle mal. :)

Falls das Geschäft jemand nachbauen will, stehe ich gern zur Verfügung, aber ich rate davon ab :D um soweit zu kommen bin ich bisher 35 Stunden daran gesessen ;)

Anhang anzeigen 97218
 
Zum Ersten entschuldigung, die Feiertage waren nur stressig und daher kommt das Video verspätet, aber hier ist es:

[video=youtube;fJLU25EisdY]http://www.youtube.com/watch?v=fJLU25EisdY[/video]
 
Das sieht richtig gut aus!Klasse Arbeit!Meinen Respekt!!Schönes Wochenende und Grüße Tobias
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben