Spielzeit [Bilder] Mönchengladbach Rheydt - Frühkirmes 2010

Tom Schauer

Stammuser
Stammuser
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
321
Likes
16
Alter
28
Es hat zwar etwas geregnet,aber trotz der Sonderpreise war die Kirmes sehr leer.
Beim Sky Trip haben die das Teil nur für mich gestartet! :g:
Hier die Bilder:
 
Super aufnahme. Aber so leer habe ich den rheydter kirmes noch nicht erlebt scheint bei den gladbacher nicht angekommen zu sein dass der kirmes schon freitag geöffnet hat. Hoffe dass es morgen besser läuft. Werde sonntag und montag abend dort sein.
 
Super Bbilder,vor allem das Bild mit der Wilden Maus Onride gefällt mir sehr!Danke!;)
 
:nice::nice:
Möchte mich auch für die schönen Bilder bedanken.
Wie immer super Aufnahmen; Danke:bye::bye::bye:
 
Ehrlich gesagt, bei dieser Jubiläumskirmes hätte man eine sensationelle Neuheit erwartet. Selbst die örtliche Presse hat nichts über die Attraktionen geschrieben. Nur die 2 Feuerwerke und den zusätzlichen Freitag hat man erwähnt. Das reicht nicht um das von früher verwöhnte Publikum anzulocken.
 
Diese Kirmes hat mehr Besucher verdient, schöne Fahrgeschäfte!
 
Ja das finde ich auch! Und wenn man hingeht dann auch nicht nur gucken und staunen oder fotografieren sondern auch fahren fahren fahren..... ;-)
Den davon leben die Schausteller und nicht von unseren Fotos ;-)


lg dj
 
Wenn ich die eier unfreundlichen sitze schon sehe vom Sky Trip weiß ich wieder warum dieses Gerät echt männer unfreundlich ist :-(


lg dj
 
Ja der American Swing vom Schäfer der war letztes Jahr zum 100 Järigen in Schweinfurt . Der hat bestimmt keine gute erinnerung an Schweinfurt weil auf den Transport stand sein Packwagen mit den
Gondeln in Flammen war ein ganz grosser schaden . Der grund heisgelaufene Bremsen . Der Fahrer
hätte noch 100 meter bis zum Festplatz gehabt . War schlimm !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben