Spielzeit (Bilder) Münster XXL Send 2013

BALATON

neu
Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
72
Likes
327
Moin moin,

habe nach meinem Handballspiel doch am Send Halt gemacht.
Wegen Allerheiligen wurden die Geschäfte erst um 18 Uhr geöffnet, dennoch war der Marktplatz zu dieser Zeit schon sehr voll.

Über die Beschickung kann man denken wie man will, aber ALLE Fahrgeschäfte wurden super angenommen. Überall bildeten sich lange Warteschlangen.

Besonders X-Factor, Wilde Maus & Disco Jet. Der Disco Jet hat mich heute wieder absolut überzeugt. Die Optik und die Reko sind wirklich erstklassig. Leider gibt es kein Foto von dem Geschäft, da mein Akku leer war :-(

Jedenfalls sind noch diese paar Handyfotos entstanden:


[sharedmedia=gallery:images:3407]

[sharedmedia=gallery:images:3406]

[sharedmedia=gallery:images:3408]

[sharedmedia=gallery:images:3409]

[sharedmedia=gallery:images:3410]

[sharedmedia=gallery:images:3411]

[sharedmedia=gallery:images:3412]

[sharedmedia=gallery:images:3413]

[sharedmedia=gallery:images:3414]


Adios :biggrin_mini2:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben