Spielzeit [Bilder] Menden - Pfingstkirmes 2010

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
24.859
Hey Ho,
bin gerade zurück aus Menden. Bei sehr gutem Wetter war die Kirmes gut Besucht. Vor manchen Geschäften (z.B. Wilde Maus) Die Beschickung war auch ganz Ok.
Einziges Manko meiner Seite- ich finde 6€ für den BoosterMaxx ein bischen zu teuer. Trotzdem: Eine schöne Kirmes und....ach schaut euch die Bilder einfach mal an.
Viel Spass dabei:

Anhang anzeigen 24134

Anhang anzeigen 24135

Anhang anzeigen 24136

Anhang anzeigen 24137

Anhang anzeigen 24138

Anhang anzeigen 24139

Anhang anzeigen 24140

Anhang anzeigen 24141

Anhang anzeigen 24142

Anhang anzeigen 24143

Anhang anzeigen 24144

Anhang anzeigen 24145

Anhang anzeigen 24146

Anhang anzeigen 24148

Anhang anzeigen 24147

Anhang anzeigen 24149

Anhang anzeigen 24150

Anhang anzeigen 24151

Anhang anzeigen 24152

Anhang anzeigen 24153

Anhang anzeigen 24154

Anhang anzeigen 24155

Anhang anzeigen 24156

Anhang anzeigen 24157

Anhang anzeigen 24158

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
11.623
Wie ? Keine Bilder vom Top Scan ???

Ansonsten sind die Pics klasse!

Dominik Siegmund

Let's get ready
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
977
Schöne Bilder!!

Ich war gestern auch, frage mich aber immer noch, warum die Mitte am Break Dance nicht komplett war

BreakerFreak

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
1.100
Schöne Bilder!!

Ich war gestern auch, frage mich aber immer noch, warum die Mitte am Break Dance nicht komplett war

Hm letztes Jahr hat die Mitte in Menden auch am Breaker gefehlt

G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich kann sagen wieso sie fehlt. Da der Break Dance auf einer schrägen Straße steht und das Gerüst auch nochmal schräg ist, kann man sich ja denken dass das ganze sehr steil ist. Deshalb kommt der Diamant nicht drauf, da er sonst abbrechen würde...

:bye:

Punkte Reaktionen
283
Schöne Fotos! :goog:
Ich mache mich jetzt gleich auf den Weg nach Menden. :) Allerdings ohne Kamera.

Dominik Sperling

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
176
Hi!
Echt gute Fotos von einer klasse Kirmes! Ich mache mich Dienstag auch auf den Weg, wobei das Wetter da ja eher nicht so rosig werden soll:saad:!

Egal, ich fand das schon letztes Jahr schade das Shake & Roll so in die Ecke gestellt wird. Er kommt mir da ein bisschen verloren vor und der ganze Platz davor ist komplett leer! Eine PLatzverschwendung, ich finde man sollte wenigstens sowas wie eine Trinkbude die sonst neben dem Musik Express stand, dahin stellen.

Mfg Dominik:bye:

G

Gelöschtes Mitglied 383

awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Menden61.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Menden62.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Menden64.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Menden68.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Menden69.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Menden70.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Menden71.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Menden74.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Menden75.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Menden76.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Menden77.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Menden78.jpg

Ich hoffe es hat euch gefallen, dieses mal nur mit Handy Qualität weil die anderen Gertäte keinen vollen akku hatten... Als wir ankamen hatte der Booster mal wieder einen technischen defekt diesmal mit den bügeln etwas... Spät Abends fuhr er dann wieder :bye:

Dominik Siegmund

Let's get ready
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
977
Egal, ich fand das schon letztes Jahr schade das Shake & Roll so in die Ecke gestellt wird. Er kommt mir da ein bisschen verloren vor und der ganze Platz davor ist komplett leer! Eine PLatzverschwendung, ich finde man sollte wenigstens sowas wie eine Trinkbude die sonst neben dem Musik Express stand, dahin stellen.

Die Ecke vom Shake & Roll ist jedes Jahr die selbe! Und der Köhrmannsche Top Scan steht links daneben und gegenüber ist eine Bierbude!
Es ist immer voll dort, und meines Erachtens fährt Schäfer dort sehr sehr gut! Meckern wird der bestimmt nicht.
Und davor kannst du leider nichts bebauen, da du sonst keinen Durchgang mehr hast

Punkte Reaktionen
283
Korrekt. Schäfer steht eigentlich jedes Jahr in der Ecke. Der Parkplatz ist eigentlich einer der besten Standplätze auf der gesamten Kirmes. Ich habe mir heute sogar sagen lassen, dass es eine wohl nicht ganz ernst gemeinte "Beschwerde" eines benachbarten Fahrgeschäftes gab, weil der Shake mit seiner sehr guten Reko (Gunnar L.,) alle "Kunden" wegschnappt. Soviel zu dem Thema, der Shake stünde schlecht in der Ecke etc. ;)

Ich habe dann auch noch ein paar Bilder gemacht, die ich im laufe des Tage hochlade.

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
24.859
Die Ecke vom Shake & Roll ist jedes Jahr die selbe! Und der Köhrmannsche Top Scan steht links daneben und gegenüber ist eine Bierbude!
Es ist immer voll dort, und meines Erachtens fährt Schäfer dort sehr sehr gut! Meckern wird der bestimmt nicht.
Und davor kannst du leider nichts bebauen, da du sonst keinen Durchgang mehr hast

Naja, ich meine der freie Platz dort war in 2 Jahren wo ich mich erinnern kann bebeaut. Einmal stand da das Laufgeschäft Amazonas und ein Jahr war Das Fun Schiff dort.

BreakerFreak

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
1.100
Korrekt. Schäfer steht eigentlich jedes Jahr in der Ecke. Der Parkplatz ist eigentlich einer der besten Standplätze auf der gesamten Kirmes. Ich habe mir heute sogar sagen lassen, dass es eine wohl nicht ganz ernst gemeinte "Beschwerde" eines benachbarten Fahrgeschäftes gab, weil der Shake mit seiner sehr guten Reko (Gunnar L.,) alle "Kunden" wegschnappt. Soviel zu dem Thema, der Shake stünde schlecht in der Ecke etc. ;)

Ich habe dann auch noch ein paar Bilder gemacht, die ich im laufe des Tage hochlade.

2008 stand dort der Star Flyer und der Shake stand dort wo dieses Jahr der Top Scan steht :bye:.

Dominik Sperling

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
176
Hi!
Das was mein Vorschreiber hier nennt war das was ich eig. meinte, mir persönlich gefiel der Shake dort besser, und ich habe nicht gesagt das der Shake da schlecht steht, ich sagte nur mir kommt er da ein bisschen verloren vor, weil das ein bisschen eingeängt aussieht, aber das ist ja nur meine Persönliche Meinung.

Punkte Reaktionen
283
2008 stand dort der Star Flyer und der Shake stand dort wo dieses Jahr der Top Scan steht :bye:.

So wie ich weiß, war das aber auch nur ein "versehen", weil der "Kettenturm" wohl einfach mal angefangen hat, in der Ecke aufzubauen, weil etwas früher auf dem Platz als der Shake. :D

Ansonsten wüsste ich nicht, wann der Shake mal nicht in der Ecke gestanden hat. Was wohl auffällt: Der Shake steht dieses Jahr extrem in die Ecke reingedreht. Da ist was dran.

G

gelöschter user12

Das kann ich als benachbartes Fahrgeschäft nicht bestätigen.....Oder sind da noch andere Leute,die xxxxxxxxx heissen.Auf jeden Fall hatte der Shake ganz schön sein "kratzen":whislte:

Punkte Reaktionen
283
Das kann ich als benachbartes Fahrgeschäft nicht bestätigen.....Oder sind da noch andere Leute,die xxxxxxxxx heissen.Auf jeden Fall hatte der Shake ganz schön sein "kratzen":whislte:

Ich sagte doch: Es ist wohl nicht so ganz ernst zu nehmen. ;) Vom Namen xxxxxxxxx habe ich nichts geschrieben. Der "TopScan" ist doch eigentlich ganz gut gefahren. Genauso wie der Shake. Es sollte lediglich untermauern, dass der PlatzZum Thema "kratzen": Das scheint wohl in diesem Jahr ein allgemeines Problem zu sein. Noch nie habe ich die Pfingstkirmes so "leer" erlebt. Ich konnte gestern Abend recht bequem durch die "Gassen" schlendern. Selbst im Bereich Columbia Rad, wo es sonst Gedränge pur gab, war fast lockerer Spaziergang angesagt.

Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Flic Flac Fan BBV sucht Bilder von Bocholter Kirmes Allgemeines 0
Thorsten Maurer [Bilder] Foire Saint Jean de Strasbourg 2020 Ausland | A | CH | NL 17
KirmesNico [Suche] Lukasmarkt Mayen 2008 & 2010 Bilder Allgemeines 0
Aufbauer Andre Diverse Bilder Zwischen 1995 und 2005, überwiegend Transport. Transport 1
W Oberhausen Sterkrader Fronleichnamskirmes Bilder Allgemeines 1
Thorsten Maurer Lochmühle Freizeitpark Bilder 2020 Freizeitpark 9
L Bilder DDR Transport 7
dynamo Bilder Machen Lounge 0
dynamo Bilder Best of Transport+Fuhrpark Transport 7
dynamo Bilder Best Of Allgemein Allgemeine Kirmesbilder 5
J Isar Jump Avi suche Transport Bilder Allgemeines 0
B Alte Bilder/Videos vom Break Dancer Engelbrecht gesucht Allgemeines 4
KirmesjunkeeNBG Presse Stuttgart:Fahrgeschäfte auf Cannstatter Wasen - Stadt geht gegen rassistische Bilder vor Presseberichte 0
Jürgen Simon Aufbau Bilder Suche Wohnwagen der Fa.Sturm Auf- und Abbau 4
C Suche Aufbau-/Fuhrpark-Bilder vom Flying Circus Barth Allgemeines 0
FkGamingFX Rocket - Hartmann suche Bilder Allgemeines 3
fuhrpark freak Kirmes Telgte suche Bilder von 2015 Allgemeines 0
Kirmesmichl Alte Dürkheimer Wurstmarkt Bilder Allgemeine Kirmesbilder 10
Sascha Krüschet Spielzeit Fuhrpark Bilder Düsseldorf Rheinkirmes 2019 Spielzeit 3
volkermartin Spielzeit Wiesbaden, Schiersteiner Hafenfest Bilder Spielzeit 29
volkermartin Spielzeit Gibber Kerb, Wiesbaden-Biebrich 2019 Bilder Spielzeit 7
Tim Günther Suche Bilder von Nessy Markmann Allgemeines 1
djbrainbuster suche Rheinkirmes Bilder zwischen 1973-1978 Allgemeines 4
M Top Spin Scheele suche Bilder Allgemeines 1
Florian Osbahr Bilder Alte Bilder aus Zeitungen Kirmes Nostalgie 22
diego_cac Spielzeit Suche alte Bilder vom Herbstfest Rosenheim Spielzeit 0
Henner Bilder-Mix von meinen Platzbesuchen in der Saison 2018 Allgemeine Kirmesbilder 3
florian1095 Suche Bilder vom Shake ehemals Rieger Österreich Allgemeines 18
Sascha Krüschet Spielzeit Chipkasse aushelfen HAPPY SAILOR & Bilder Runde Cannstatter Wasen 2018 Spielzeit 13
volkermartin Spielzeit Nastätten, Oktobermarkt 2018 Bilder Spielzeit 11
ThrillFreak Halloween Horror Festival 2018 (Bilder) Freizeitpark 0
Crazypolyp Aufbau Aufbau Bilder Lambertuskirmes Hengelo 2018 (NL) Auf- und Abbau 39
ThrillFreak Vorbereitungen für das Halloween Horror Festival 2018 (Bilder) Freizeitpark 0
Bluntex Bilder aus Wanheimerort Allgemeine Kirmesbilder 1
volkermartin Spielzeit Rüsselsheim, Kerb 2018 Bilder Spielzeit 4
G Raupenbahn Marks aus Düren suche Bilder Allgemeines 5
Michael. Wir suchen noch folgende Break Dancer Bilder für die Datenbank Allgemeines 2
bono Zirkus Circus RONCALLI - Düssedorf 2018 Bilder Zirkus Allgemeines 1
ClawManiacs Greifer-Bilder Allgemeine Kirmesbilder 59
MartijnH. [Bilder] Efteling - NL - 16/02 Freizeitpark 0
Marc Paßlack Nostalgische Kinderkarussells Bilder Kinderfahrgeschäfte 0
Flowerswing Bilder Alte Bilder und Zeitungsartikel die ich im Haus der Fa Weins gefunden habe. Kirmes Nostalgie 18
Edwin Martens Letzte Runde..Kirmes Bilder Rundgang durch 2017 Kermisfoto's uit Nederland 10
Ralf Gebel Circus-Circus Bruch Transport +Bilder Transport 2
Crazypolyp Concept Bilder von der Around The World XXL - Jean vd Beek (NL) Allgemeines 7
volkermartin Spielzeit Alzey Winzerfest 2017 Bilder Spielzeit 6
O Wie macht Ihr eure Bilder? Lounge 22
Christian Meier Erste Bilder vom größten Riesenrad der Welt Allgemeines 0
BoosterMaxxx Tour de France 2017- Bilder Lounge 11
Talgat Diaminov Spielzeit Bilder Frühlingsfest Hanover 2017 Spielzeit 1