Spielzeit [Bilder] Menden - Pfingstkirmes 2010

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.166
Likes
40.655
Hey Ho,
bin gerade zurück aus Menden. Bei sehr gutem Wetter war die Kirmes gut Besucht. Vor manchen Geschäften (z.B. Wilde Maus) Die Beschickung war auch ganz Ok.
Einziges Manko meiner Seite- ich finde 6€ für den BoosterMaxx ein bischen zu teuer. Trotzdem: Eine schöne Kirmes und....ach schaut euch die Bilder einfach mal an.
Viel Spass dabei:

Anhang anzeigen 24134

Anhang anzeigen 24135

Anhang anzeigen 24136

Anhang anzeigen 24137

Anhang anzeigen 24138

Anhang anzeigen 24139

Anhang anzeigen 24140

Anhang anzeigen 24141

Anhang anzeigen 24142

Anhang anzeigen 24143

Anhang anzeigen 24144

Anhang anzeigen 24145

Anhang anzeigen 24146

Anhang anzeigen 24148

Anhang anzeigen 24147

Anhang anzeigen 24149

Anhang anzeigen 24150

Anhang anzeigen 24151

Anhang anzeigen 24152

Anhang anzeigen 24153

Anhang anzeigen 24154

Anhang anzeigen 24155

Anhang anzeigen 24156

Anhang anzeigen 24157

Anhang anzeigen 24158
 
Schöne Bilder!!

Ich war gestern auch, frage mich aber immer noch, warum die Mitte am Break Dance nicht komplett war
 
Schöne Bilder!!

Ich war gestern auch, frage mich aber immer noch, warum die Mitte am Break Dance nicht komplett war


Hm letztes Jahr hat die Mitte in Menden auch am Breaker gefehlt
 
Ich kann sagen wieso sie fehlt. Da der Break Dance auf einer schrägen Straße steht und das Gerüst auch nochmal schräg ist, kann man sich ja denken dass das ganze sehr steil ist. Deshalb kommt der Diamant nicht drauf, da er sonst abbrechen würde...

:bye:
 
Schöne Fotos! :goog:
Ich mache mich jetzt gleich auf den Weg nach Menden. :) Allerdings ohne Kamera.
 
Hi!
Echt gute Fotos von einer klasse Kirmes! Ich mache mich Dienstag auch auf den Weg, wobei das Wetter da ja eher nicht so rosig werden soll:saad:!

Egal, ich fand das schon letztes Jahr schade das Shake & Roll so in die Ecke gestellt wird. Er kommt mir da ein bisschen verloren vor und der ganze Platz davor ist komplett leer! Eine PLatzverschwendung, ich finde man sollte wenigstens sowas wie eine Trinkbude die sonst neben dem Musik Express stand, dahin stellen.

Mfg Dominik:bye:
 
awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Menden61.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Menden62.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Menden64.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Menden68.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Menden69.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Menden70.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Menden71.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Menden74.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Menden75.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Menden76.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Menden77.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_Menden78.jpg


Ich hoffe es hat euch gefallen, dieses mal nur mit Handy Qualität weil die anderen Gertäte keinen vollen akku hatten... Als wir ankamen hatte der Booster mal wieder einen technischen defekt diesmal mit den bügeln etwas... Spät Abends fuhr er dann wieder :bye:
 
Egal, ich fand das schon letztes Jahr schade das Shake & Roll so in die Ecke gestellt wird. Er kommt mir da ein bisschen verloren vor und der ganze Platz davor ist komplett leer! Eine PLatzverschwendung, ich finde man sollte wenigstens sowas wie eine Trinkbude die sonst neben dem Musik Express stand, dahin stellen.

Mfg Dominik:bye:


Die Ecke vom Shake & Roll ist jedes Jahr die selbe! Und der Köhrmannsche Top Scan steht links daneben und gegenüber ist eine Bierbude!
Es ist immer voll dort, und meines Erachtens fährt Schäfer dort sehr sehr gut! Meckern wird der bestimmt nicht.
Und davor kannst du leider nichts bebauen, da du sonst keinen Durchgang mehr hast
 
Korrekt. Schäfer steht eigentlich jedes Jahr in der Ecke. Der Parkplatz ist eigentlich einer der besten Standplätze auf der gesamten Kirmes. Ich habe mir heute sogar sagen lassen, dass es eine wohl nicht ganz ernst gemeinte "Beschwerde" eines benachbarten Fahrgeschäftes gab, weil der Shake mit seiner sehr guten Reko (Gunnar L.,) alle "Kunden" wegschnappt. Soviel zu dem Thema, der Shake stünde schlecht in der Ecke etc. ;)

Ich habe dann auch noch ein paar Bilder gemacht, die ich im laufe des Tage hochlade.
 
Die Ecke vom Shake & Roll ist jedes Jahr die selbe! Und der Köhrmannsche Top Scan steht links daneben und gegenüber ist eine Bierbude!
Es ist immer voll dort, und meines Erachtens fährt Schäfer dort sehr sehr gut! Meckern wird der bestimmt nicht.
Und davor kannst du leider nichts bebauen, da du sonst keinen Durchgang mehr hast



Naja, ich meine der freie Platz dort war in 2 Jahren wo ich mich erinnern kann bebeaut. Einmal stand da das Laufgeschäft Amazonas und ein Jahr war Das Fun Schiff dort.
 
Korrekt. Schäfer steht eigentlich jedes Jahr in der Ecke. Der Parkplatz ist eigentlich einer der besten Standplätze auf der gesamten Kirmes. Ich habe mir heute sogar sagen lassen, dass es eine wohl nicht ganz ernst gemeinte "Beschwerde" eines benachbarten Fahrgeschäftes gab, weil der Shake mit seiner sehr guten Reko (Gunnar L.,) alle "Kunden" wegschnappt. Soviel zu dem Thema, der Shake stünde schlecht in der Ecke etc. ;)

Ich habe dann auch noch ein paar Bilder gemacht, die ich im laufe des Tage hochlade.


2008 stand dort der Star Flyer und der Shake stand dort wo dieses Jahr der Top Scan steht :bye:.
 
Hi!
Das was mein Vorschreiber hier nennt war das was ich eig. meinte, mir persönlich gefiel der Shake dort besser, und ich habe nicht gesagt das der Shake da schlecht steht, ich sagte nur mir kommt er da ein bisschen verloren vor, weil das ein bisschen eingeängt aussieht, aber das ist ja nur meine Persönliche Meinung.

Mfg Dominik:bye:
 
2008 stand dort der Star Flyer und der Shake stand dort wo dieses Jahr der Top Scan steht :bye:.


So wie ich weiß, war das aber auch nur ein "versehen", weil der "Kettenturm" wohl einfach mal angefangen hat, in der Ecke aufzubauen, weil etwas früher auf dem Platz als der Shake. :D

Ansonsten wüsste ich nicht, wann der Shake mal nicht in der Ecke gestanden hat. Was wohl auffällt: Der Shake steht dieses Jahr extrem in die Ecke reingedreht. Da ist was dran.
 
Korrekt. Schäfer steht eigentlich jedes Jahr in der Ecke. Der Parkplatz ist eigentlich einer der besten Standplätze auf der gesamten Kirmes. Ich habe mir heute sogar sagen lassen, dass es eine wohl nicht ganz ernst gemeinte "Beschwerde" eines benachbarten Fahrgeschäftes gab, weil der Shake mit seiner sehr guten Reko (Gunnar L.,) alle "Kunden" wegschnappt. Soviel zu dem Thema, der Shake stünde schlecht in der Ecke etc. ;)

Ich habe dann auch noch ein paar Bilder gemacht, die ich im laufe des Tage hochlade.


Das kann ich als benachbartes Fahrgeschäft nicht bestätigen.....Oder sind da noch andere Leute,die Köhrmann heissen.Auf jeden Fall hatte der Shake ganz schön sein "kratzen":whislte:
 
Das kann ich als benachbartes Fahrgeschäft nicht bestätigen.....Oder sind da noch andere Leute,die Köhrmann heissen.Auf jeden Fall hatte der Shake ganz schön sein "kratzen":whislte:


Ich sagte doch: Es ist wohl nicht so ganz ernst zu nehmen. ;) Vom Namen Köhrmann habe ich nichts geschrieben. Der "TopScan" ist doch eigentlich ganz gut gefahren. Genauso wie der Shake. Es sollte lediglich untermauern, dass der PlatzZum Thema "kratzen": Das scheint wohl in diesem Jahr ein allgemeines Problem zu sein. Noch nie habe ich die Pfingstkirmes so "leer" erlebt. Ich konnte gestern Abend recht bequem durch die "Gassen" schlendern. Selbst im Bereich Columbia Rad, wo es sonst Gedränge pur gab, war fast lockerer Spaziergang angesagt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben