Spielzeit [Bilder] Minden - Maimesse 2010

Anhang anzeigen 11079
pencil.png
 
Danke für die Bilder!
Und danke für die Live action show-Bilder.
Da es nur 125 km von mir entfernt ist,werde ich auf jeden fall hinfahren(nur wegen der Live action show)9

LG
 
125km für ne Kirmes fahren! Hut ab!
 
125km für ne Kirmes fahren! Hut ab!


naja...Mannheim war ich auch schon 2mal dieses Jahr auf da Maimess und das sind 149 km!:g:
 
Richtig Geil die Bilder !!
Besten Dank !!

Was hammer aussieht sind die Bilder wo nur eine Gondel des Breakers scharf ist und der andere teil bisschen verschwommen , sieht hamma aus ;)

MFG Breaker2
 
Danke für die Bilder!
Und danke für die Live action show-Bilder.
Da es nur 125 km von mir entfernt ist,werde ich auf jeden fall hinfahren(nur wegen der Live action show)9

LG


Mit 125 Kilometer wirst du aber nicht hinkommen - da kannst du mit Sicherheit 300 Kilometer drauflegen!:g:
Minden liegt an der A2 genau zwischen Bielefeld und Hannover . . .
 
Tolle Kirmes!!!

War letzte Woche in Stuttgart, ca. 260 km...
 
Schade das ich nicht zur Maimesse konnte. Eure Bilder entschädigen dieses aber ! Ihr seid echt klasse ! Im Herbst bin ich dann auch wieder mit dabei...hoffe ich. ;)
 
Schöne Abschluss Bilder, dank dir dafür!

Genau das gleiche wollt ich auch schreiben!

Ein dickes Dankeschön dafür
 
Es ist schon erstaunlich wieviel Fans sich mitlerweile die Mühe machen nach Minden zu fahren. Ich hoffe das die Besucher, die zahlenden, auch bald deutlich mehr werden. NICE PICS !
 
Es ist schon erstaunlich wieviel Fans sich mitlerweile die Mühe machen nach Minden zu fahren. Ich hoffe das die Besucher, die zahlenden, auch bald deutlich mehr werden. NICE PICS !


Diese Kirmes hat es auch verdient. Tolle Fahrgeschäfte da!!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben