Aufbau [Bilder] Mondorf - Strandfest 2010

hat der auch dreher und nebelmaschine drinne?



bestimmt,hat er eine:g:
 
ICH meine aus diesem platz oder hat der da nur die spiegelleisten drin?
 
Wo ist denn der Breaker von Mondorf??:g:

Aber die Mister Miller Show ist wieder da. Schön!

Gruß
Mezzo
 
ja du hast ja recht. fährst du denn hin ?oder warst du da schon mal ? ich weis nähmlich nicht wo das ist . kannst du es mir sagen?:nice:
 
ja du hast ja recht. fährst du denn hin ?oder warst du da schon mal ? ich weis nähmlich nicht wo das ist . kannst du es mir sagen?:nice:

Provinzialstraße 53859 Niederkassel durchfahren und du kommst zum Platz
 
ich hab noch ne frage ist mondorf bei köln oder bei osnabrück?:bye:
 
hat der auch dreher und nebelmaschine drinne?

Der Autoscooter von Rudolf Barth jun. hat nie eine Nebelmaschine oder Dreher drinn. Man beschränkt sich auf den Matrix Lichtbogenstern unter dem Dach und ab und zu wird ein Strobe 2500 mit dazu gehängt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben