[Bilder] Neue Deko bei Meinecke

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.595
Likes
49.025
Lochgitter mit einer Folie, gute Idee schöne Motive :daumen_2:
 
Ich glaub da vertust du dich doch etwas. Das ist kein Lochgitter mit Folie, das ist so lackiert.
 
Hallo mediapac die bilder sind gut getroffen aber die Plafongs von Baier und auch die Front gefallen mir besser vorallendingen wenn dann auch noch der Name mit aufgebaut ist.

gruß Eiki
 
moin ich würde mich riesig freuen wenn einer eine sonderbilder serie über den Musik-Express(auch hinten in tunnel) macht danke schon mal in vorraus
 
ZITAT(crazybengel @ Oct 6 2007, 05:46 PM)
moin ich würde mich riesig freuen wenn einer eine sonderbilder serie über den Musik-Express(auch hinten in tunnel) macht danke schon mal in vorraus[/b]



Du müsstest doch uns richtig aufklären können oder?Oder bist du nicht mehr bei deinem Bruder?
 
ZITAT(ice-mc @ Oct 6 2007, 05:54 PM)
Du müsstest doch uns richtig aufklären können oder?Oder bist du nicht mehr bei deinem Bruder?[/b]




ja und nein ich mache 2007 den MIXER von deinert und 08 bin ich wieder in alter frische da
 
Achso na dann mal viel spass und erfolg!Ich finde das der me gut geworden ist!Hier und da könnte man noch was machen aber im grossen und ganzen ist es was ganz tolles und ich würde sagen einmaliges geworden!Besonders der name gefällt mir immer wieder!
 
ZITAT(crazybengel @ Oct 6 2007, 06:27 PM)
ja und nein ich mache 2007 den MIXER von deinert und 08 bin ich wieder in alter frische da[/b]



Offtopic: Läuft er denn jetzt ohne Probleme?

Gruß
 
ZITAT(Vapor20 @ Oct 6 2007, 06:57 PM)
Offtopic: Läuft er denn jetzt ohne Probleme?

Gruß[/b]
zu 95%ja
 
ZITAT(crazybengel @ Oct 6 2007, 08:22 PM)
zu 95%ja[/b]



Schön zu hören, wo lag/liegt den eigtl. das Problem?

Gruß
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben