[Bilder] Neue Rückwand am Mondorf Breaker No.1

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.674
Likes
49.721
...

[sharedmedia=gallery:images:1662]

[sharedmedia=gallery:images:1661]


[sharedmedia=gallery:images:1656]


[sharedmedia=gallery:images:1657]



[sharedmedia=gallery:images:1658]



[sharedmedia=gallery:images:1659]



[sharedmedia=gallery:images:1660]



[sharedmedia=gallery:images:1655]
 
Ich sagte gerade an anderer Stelle schon mal, die Lichtleisten und das Breakerlogo fehlen auf den Bildern.
 
  • Like
Reaktionen: Dss
Dass ist auch nicht der ausschlaggebende Punkt weshlab mir die Rückwand nicht gefällt.
Es liegt mehr an der Farbgebung (mir persönlich viel zu grell und verblasst).
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Dass der Schriftzug noch kommt etc. war mir schon klar.
 
Ich schreibe es auch für die Allgemeinheit, vielen sehen die Bilder und Wissen es nicht, da ich Rene mit seinem Geschäft durch fehlende Lichtleisten und Logo nicht ins schlechte Licht stellen möchte, deshalb mein Ergänzender Satz dazu.
 
Da wurden einige Gummistopper verarbeitet :-D
 
roces schrieb:
Da wurden einige Gummistopper verarbeitet :-D

ja als Schutz beim Transport . Muss ja nicht gleich nach dem ersten Platz verkratzt werden , glaube Mir es geht ziemlich schnell mit dem verkatzen.
 
Farben und Gesamtgestaltung gefallen mir ganz gut,aber der Malstil ist nicht so mein Geschmack . . .
 
Bisher gefällt es mir leider garnicht, mal schauen wie es im gesamten mit Lichtleisten und Logo aussieht.

Für die Gumminoppen:
Da könnte man im Packwagen genauso gut Decken benutzen, würde der Kunde auf jeden Fall nichts von sehen aber ansonsten ist es ja okay. Hauptsache die Rückwand bleibt in gutem Zustand.
 
Das sieht ja mal toll aus, von den Motiven wie aus den 80ern :yahoo_mini: :good_mini:
 
Naja ich finde sie sieht jetzt besser aus, als vorher. Bloß gefallen tut sie mir auch nicht so ganz. Ich finde Mondorf guckt sich viel von Dreher ab ( sehe Randdeko der Drehplatte, LED-Monitore an der Gondelrückseite und jetzt mit der Rückwand, also das Motiv In der Mitte ). Ich finde es ja nicht schlimm, nur mit dem Unterschied, dass Dreher es richtig macht. Ich finde es ja schön, dass Mondorf investiert in ihren Breaker aber so... Ne
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben