Spielzeit [Bilder] Nienburg - Frühlingsmarkt 2010

Joa... Genau so wars, scheiß Wetter und kaum Leute aufm Platz... schönes Foto von Autoscooter bin ich auch drauf in Wagen Nr.07

Gesehen habe ich dich auch das du ein Foto machtest aber wusste nicht das du auch hier im Forum bist :D


@boris jaeggi: Ich hoffe das war nur zynisch gemeint !

@Toriosa: Jepp, ich bin der kirmespaparazzi von Nienburg.

@Harry: Komm mal bitte via PN ! Aufklärung bitte.
 
war schade wegen dem wetter aber es hat doch spß gemacht war am freitag und samstag da 4x den schönen breakdancer über den ich mich sehr freute gefahren und auch polyp obwohl ich finde, dass der polyp nicht mehr so ansprechend ist wie in meiner jüngeren jahrmarkt zeit
aber gut sieht er aus , freue mich aber schon auf scheibenschießen oder schützenfest mmmh was war das noch uich glaube scheibenschießen ist das hier...und auf herbstmarkt (aber nur wenn er von dieser pissigen festwiese weg kommt xD) und altstadtfest
lg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben