Spielzeit [Bilder] Osnabrück - Frühjahrsmarkt 2010

Stefan Auer

Stammuser
Stammuser
Registriert
11 Okt. 2009
Beiträge
822
Likes
3.418
Hallo zusammen,

hier mal ein paar Impressionen aus Osnabrück (Teil 1):
 
Ist das nicht der Break Dance von Welte...und wen ja:wurden die Gondeln umlackiert?
 
Osnabrück ist "Weltes Land" Disco-Bahn, Power Express, Break Dancer, New World3000......ist aber so lange ich denken kann.
 
Ist das nicht der Break Dance von Welte...und wen ja:wurden die Gondeln umlackiert?


Steht doch bei Teil 2 der Bilderserie sogar richtig DICK drauf am Break Dance,
von wem der ist
 
Sind Raubkopien nicht Verboten? gondeln sind kopiert saut mal Hainerlein an !
 
Tach,

1. heißt das "schaut"
2. setz mal ein Bild hier rein, ich weiß nicht ob ich ein altes habe, auf meinem ist da auf jedenfall nichts kopiert.

Gruß
 
Sind Raubkopien nicht Verboten? gondeln sind kopiert saut mal Hainerlein an !


Kommt ganz darauf an, wer die Gondeln desingt hat. Wenn Welte die bei der gleichen Firma hat machen lassen und diese das so entworfen hat, können die das auch draufmachen wo se wollen ;)
 
Von wem ist die Petersburger-Schlittenfahrt? Bei mir in Dinslaken und Umgebung ist dieses Geschäft schon lange nicht mehr Aufgebaut worden.:saad:
 
Von wem ist die Petersburger-Schlittenfahrt? Bei mir in Dinslaken und Umgebung ist dieses Geschäft schon lange nicht mehr Aufgebaut worden.:saad:


Das ist die Schlittenfahrt von Burgdorf

MfG Tz 4680
 
Weist du wo die Bahn noch dieses Jahr Aufgebaut wird? Bin ein Fan von dieser Anlage. Habe sie schon als Jugendlicher gerne gesehen.:00008351:
 
Also, die Petersburger Schlittenfahrt von Burgdorf steht als nächstes in Flensburg vom 3.04 bis 11.04, dann in Bramstedt vom 17.04 bis 19.04, dann Scheeßel vom 23.04 bis 25.04, dann Bremerhaven vom 30.04 bis 9.05 und Cuxhaven vom 13.05 bis 17.05 ! Das ist erstmal der Anfang !

Gruß Hauke
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben