Spielzeit [Bilder] Papenburg - Maimarkt 2010

Sind die Preise bei Piontek wieder auf 2.50€ ? Scheint ja wohl
 
Ne, meine er nahm 3€ für den Breaker.
 
Sehr schöne Bilder, und auch nett anzusehende Geschäfte vertreten. Vielen Dank für die Bilderserie.
 
Ist das der Take Off von Langenscheidt????Denn hab ich ja lange nicht mehr auf Bildern gesehen
 
Super Bilder danke Dir!!

Was ist das feines? Ein altes Kika nun als Bierbar oder wie? Das ja mal ne gute Idee-Noch nie gesehen
 
Super Bilder danke Dir!!

Was ist das feines? Ein altes Kika nun als Bierbar oder wie? Das ja mal ne gute Idee-Noch nie gesehen


Moin

Jepp,ist ebenfall´s von Langenscheidt und hatte letztes Jahr auf dem Gallimarkt Premiere.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben