Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber noch ne frage.. wie wenig ist den da bitte los??
Erstmal ist die Eröffnung am ersten Tag erst um 17h u. zweitens hat's kurz vorher angefangen zu Regnen :sorry:.Dennoch ist der Vortex der Gewinner des Tages.Nonstop voll gefahren bis kurz vor Feierabend,trotz des schwachen Besuchertages.Das Teil kommt bei der Jugend an.Viele Mehrfachfahrer gesehen :d:.Mir persönlich langte einmal :whislte:
Weitere Fotos von mir kommen die nächsten Tage :bye:
Habe selten einen so hässlichen Kirmes Platz gesehn wie diesen....aber der platz passt auch zu den Oldschool Fahrgeschäften ;-)
Mein lieblingssatz von dir ist: "Die neue Rückwand des Beach Polyp sieht gut aus!" LooooL:g:
lg dj
Tja...was heisst hier hässlich?Saarbrücken ist der beste Platz im Saarland!
Und ausserdem muss nicht jeden die Rückwand gefallen!Nur ICH finde dass der Beach Polyp mit Rückwand besser aussieht als ohne!
Tja...was heisst hier hässlich?Saarbrücken ist der beste Platz im Saarland!
Und ausserdem muss nicht jeden die Rückwand gefallen!Nur ICH finde dass der Beach Polyp mit Rückwand besser aussieht als ohne!
Mal zur Info:
Heute,am Feiertag!,den ganzen Mittag,nach dem Regen,trocken bei angenehmen Temperaturen,pro Fahrt! maximal 7 Kinder.Ich wiederhole in Worten:Sieben.Wenn es überhaupt mal so viele pro Fahrt waren .Und jetzt kommst Du mit besten Platz :whislte:
Mal zur Info:
Heute,am Feiertag!,den ganzen Mittag,nach dem Regen,trocken bei angenehmen Temperaturen,pro Fahrt! maximal 7 Kinder.Ich wiederhole in Worten:Sieben.Wenn es überhaupt mal so viele pro Fahrt waren .Und jetzt kommst Du mit besten Platz :whislte:
Ja,ich meinte ja nit mit Leuten usw.meinte ja das dort aussergewöhnliche Fahrgeschäfte hinkommen,also nicht immer nur die Stammbesetzung,dass in Saarlouis,oder Homburg nicht der FAll ist!Und ausserdem finde ich ihn vom Aussehn,und der Grösse (in Quatratmeter) der beste Platz :-@