Spielzeit [Bilder] Saarbrücken - Maifest 2010

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.536
Likes
1.099
Hallo
Bringe Spielzeit-Bilder vom Saarbrücker Maifest mit
Viel Spass beim kucken!

ai40.tinypic.com_35bvb5i.jpg
ai41.tinypic.com_14959ms.jpg
ai41.tinypic.com_11jtev4.jpg
ai44.tinypic.com_bgsk9c.jpg
ai39.tinypic.com_j7b62a.jpg

Die neue Rückwand des Beach Polyp sieht gut aus!
ai42.tinypic.com_121riol.jpg
ai42.tinypic.com_4snqsi.jpg
ai42.tinypic.com_4snqsi.jpg
ai44.tinypic.com_2wfjo9j.jpg
ai44.tinypic.com_1smc84.jpg


zweiter Teil kommt....
 
Teil zwei....

ai42.tinypic.com_w749y.jpg
ai41.tinypic.com_x2mq6u.jpg
ai40.tinypic.com_hva0yt.jpg


so das wars! Hoffe es hat euch gefallen!Über ein Danke würde ich mich freuen!
Das Onride Video vom Vortes kommt morgen mittag!

LG
 
Also ich finde das Blau nicht so ansprechend. Ist aber wohl Geschmacksache.
 
Endlich weg von dem Weiß, blau passt viel besser. Weiß wirkt immer so steril finde ich!:whislte:
 
ich finde das blau auch ganz schön..
aber noch ne frage.. wie wenig ist den da bitte los??
 
Also meiner Meinung nach passte das Weiß viel besser.
Das Blau gefällt mir auch nicht wirklich
 
aber noch ne frage.. wie wenig ist den da bitte los??


Erstmal ist die Eröffnung am ersten Tag erst um 17h u. zweitens hat's kurz vorher angefangen zu Regnen :sorry:.Dennoch ist der Vortex der Gewinner des Tages.Nonstop voll gefahren bis kurz vor Feierabend,trotz des schwachen Besuchertages.Das Teil kommt bei der Jugend an.Viele Mehrfachfahrer gesehen :d:.Mir persönlich langte einmal :whislte:

Weitere Fotos von mir kommen die nächsten Tage :bye:
 
Habe selten einen so hässlichen Kirmes Platz gesehn wie diesen....aber der platz passt auch zu den Oldschool Fahrgeschäften ;-)

Mein lieblingssatz von dir ist: "Die neue Rückwand des Beach Polyp sieht gut aus!" LooooL:g:


lg dj
 
Erstmal ist die Eröffnung am ersten Tag erst um 17h u. zweitens hat's kurz vorher angefangen zu Regnen


Achso ja das wusste ich nicht ...
 
Ich hasse den Vortex.
habe 2001 auf crange nach der fahrt mein ganzes essen wiedergesehen,schrecklich.
nie wieder fahre ich damit :dirol:
 
Habe selten einen so hässlichen Kirmes Platz gesehn wie diesen....aber der platz passt auch zu den Oldschool Fahrgeschäften ;-)

Mein lieblingssatz von dir ist: "Die neue Rückwand des Beach Polyp sieht gut aus!" LooooL:g:


lg dj


Tja...was heisst hier hässlich?Saarbrücken ist der beste Platz im Saarland!
Und ausserdem muss nicht jeden die Rückwand gefallen!Nur ICH finde dass der Beach Polyp mit Rückwand besser aussieht als ohne!

LG
 
Tja...was heisst hier hässlich?Saarbrücken ist der beste Platz im Saarland!
Und ausserdem muss nicht jeden die Rückwand gefallen!Nur ICH finde dass der Beach Polyp mit Rückwand besser aussieht als ohne!

LG



Ja das finde ich auch:)
 
Bin halt verwöhnt als NRW´ler ;-) nicht bös gemeint :)

lg
 
Bin halt verwöhnt als NRW´ler ;-) nicht bös gemeint :)

lg



Ne,um Gottes Willen,bin dir doch nicht böse :) Hab halt nur meine Meinung gesagt!:g:
 
Saarbrücken ist der beste Platz im Saarland!


Was ist der? :g:

Mal zur Info:
Heute,am Feiertag!,den ganzen Mittag,nach dem Regen,trocken bei angenehmen Temperaturen,pro Fahrt! maximal 7 Kinder.Ich wiederhole in Worten:Sieben.Wenn es überhaupt mal so viele pro Fahrt waren :unsure:.Und jetzt kommst Du mit besten Platz :whislte:
 
Was ist der? :g:

Mal zur Info:
Heute,am Feiertag!,den ganzen Mittag,nach dem Regen,trocken bei angenehmen Temperaturen,pro Fahrt! maximal 7 Kinder.Ich wiederhole in Worten:Sieben.Wenn es überhaupt mal so viele pro Fahrt waren :unsure:.Und jetzt kommst Du mit besten Platz :whislte:



Ja,ich meinte ja nit mit Leuten usw.meinte ja das dort aussergewöhnliche Fahrgeschäfte hinkommen,also nicht immer nur die Stammbesetzung,dass in Saarlouis,oder Homburg nicht der FAll ist!Und ausserdem finde ich ihn vom Aussehn,und der Grösse (in Quatratmeter) der beste Platz :-@
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben