Spielzeit [Bilder] Saarbrücken - Maifest 2010

S

Sputnik2

So ne Magen- u. Darmkrippe :dead: hat auch nen Vorteil.Man kann endlich seine Fotos posten :P

Hier sind die Fotos vom leider verregneten ersten Spieltag in Saarbrücken.

Blick aus der Kasse auf die erste Fahrt vom "Vortex".
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img297.imageshack.us/img297/7852/cimg3645y.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img265.imageshack.us/img265/2671/cimg3646.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img291.imageshack.us/img291/4374/cimg3647.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img714.imageshack.us/img714/864/cimg3648.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img59.imageshack.us/img59/599/cimg3649.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img406.imageshack.us/img406/6584/cimg3650k.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img219.imageshack.us/img219/7017/cimg3651c.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img100.imageshack.us/img100/7738/cimg3652.jpg

Wird bis auf einen Platz nur noch als 8-Säuler gebaut
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img705.imageshack.us/img705/9011/cimg3653l.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img85.imageshack.us/img85/3664/cimg3654.jpg
 
S

Sputnik2

2.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img266.imageshack.us/img266/2268/cimg3655.jpg

Der Renner bei der Jugend.Es gab/gibt viele Mehrfachfahrer.Mir persönlich hat einmal gelangt :wacko:
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img14.imageshack.us/img14/2687/cimg3656e.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img265.imageshack.us/img265/8518/cimg3657.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img21.imageshack.us/img21/236/cimg3658.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img85.imageshack.us/img85/2667/cimg3659u.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img406.imageshack.us/img406/4687/cimg3660.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img689.imageshack.us/img689/7236/cimg3661.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img41.imageshack.us/img41/9539/cimg3662.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img686.imageshack.us/img686/5280/cimg3663.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img34.imageshack.us/img34/6943/cimg3664o.jpg
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
:g:Das gelbe Plakat mit den Terminen (Mit den Sonderangeboten) haste mir geklaut :g:

Habs nämlich auch drin :g:

Gute Besserung wünsch ich dir Dirk!
 
S

Sputnik2

Gute Besserung wünsch ich dir Dirk!


Danke.Werde mich heute wieder auf den Platz wagen :saad:
 
S

Sputnik2

und das die Leute nicht mehr das Geld so locker sitzen haben.


Das Publikum,welches diesen Platz überwiegend bevölkert,hatte das Geld noch nie locker sitzen... :whislte:.Zu 90 % nur Einzelfahrten :saad:
 
S

Sputnik2

und ich bin der Meinung man sollte den Platz wieder in die City machen...


Dann kauf dir schonmal nen Bagger u. reiße die Gebäude am alten Hafen ab :00006323:.Und wieder haben unseren perfekten Festplatz wieder :pulp:
 

bundymen

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
62
Alter
43
Schöne Bilder!

Einige Geschäfte werden wohl in Neuwied als nächstes Station machen!:bye:
 
S

Sputnik2

Einige Geschäfte werden wohl in Neuwied als nächstes Station machen!


Nur der "Vortex" :bye:
 
G

=gelöscht==

Klasse Bilder ;)

Der Vortex sieht richtig komig aus mit dem Blau....ungewohnt *g
 

linne2791

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Alter
30
der vortex sieht mit dem blau sogar richtig gut aus.niiiiiicht schlecht.übrigens schöne bilder:bye:
 
T

thully

Der Dietz Twister wird nur noch zu besonderen Anlässen aufgebaut. Z.B. in Eppelborn!
 
S

Sputnik2

Steht denn der Dietz-Twister nicht in Saarbrücken?


Nur noch zum Oktoberfest.Beim Maifest gehört der Twisterplatz uns :whislte:

Der Dietz Twister wird nur noch zu besonderen Anlässen aufgebaut. Z.B. in Eppelborn!


Er hält nur noch ne Handvoll Plätze u. steht außerdem seit letztem Jahr zum Verkauf :saad:

Er hält nur noch ne Handvoll Plätze


Oder auch nicht mehr.Am Dienstagabend hat dieses wunderschöne Exemplar eines Twisters das Saarland in Richtung Odenwald verlassen :saad:
 
T

thully

Oder auch nicht mehr.Am Dienstagabend hat dieses wunderschöne Exemplar eines Twisters das Saarland in Richtung Odenwald verlassen :saad:

So ein Mist... und ich hab noch Chips übrig...:sorry:
 
S

Sputnik2

So ein Mist... und ich hab noch Chips übrig...:sorry:


Heb se auf.Die werden jetzt Sammlerwert bekommen.
 

linne2791

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Alter
30
oh legg das hab ich gar nicht gewusst,dass der verkauft wurde.der hat aber auch schon einige jahre auf dem buckel.bin mal gespannt was dann bei uns auf der dorfkirmes dieses jahr steht, wenn der twister ja jetzt ne lücke hinterlassen hat.
 
S

Sputnik2

bin mal gespannt was dann bei uns auf der dorfkirmes dieses jahr steht, wenn der twister ja jetzt ne lücke hinterlassen hat.


In Lebach rückte ein Kettenflieger nach :whislte:
 
Oben