Spielzeit [Bilder] Saarbrücken - Maifest 2010

aha.dann bin ich mal echt gespannt mit was die lücke bei uns gefüllt wird.was größartiges erwarte ich schon gar nicht mehr:nice:unsere kirmes wird eh von jahr zu jahr kleine.sehr sehr schade.
 
aha.dann bin ich mal echt gespannt mit was die lücke bei uns gefüllt wird.


2011 starten 2 neue Lückenfüller.Mehr dazu zu gegebener Zeit :whislte:
 
Pfingstkirmes Eppelborn 2011 ... vor einem Jahr 2010 hatte der Airborne (Herstellerbezeichnung) De Boer Twister unter der Familie V.Dietz aus Güdingen hier seinen letzten Spielplatz im Saarland & den Besitzer am Kirmes Dienstag abend gewechselt, nach 44 Jahren (Bj.1966) im Familienbesitz fuhren die beiden Transporte dann nicht mehr nach Güdingen sondern in den Odenwald nach Mömlingen bei Miltenberg zu der Schaustellerfamilie Brigitte Specht somit hat das Saarland einen kultigen Karussell Veteranen weniger...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben