Spielzeit [Bilder] Saarbrücken - Maifest 2010

S

Sputnik2

So ne Magen- u. Darmkrippe :dead: hat auch nen Vorteil.Man kann endlich seine Fotos posten :P

Hier sind die Fotos vom leider verregneten ersten Spieltag in Saarbrücken.

Blick aus der Kasse auf die erste Fahrt vom "Vortex".
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img297.imageshack.us/img297/7852/cimg3645y.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img265.imageshack.us/img265/2671/cimg3646.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img291.imageshack.us/img291/4374/cimg3647.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img714.imageshack.us/img714/864/cimg3648.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img59.imageshack.us/img59/599/cimg3649.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img406.imageshack.us/img406/6584/cimg3650k.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img219.imageshack.us/img219/7017/cimg3651c.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img100.imageshack.us/img100/7738/cimg3652.jpg

Wird bis auf einen Platz nur noch als 8-Säuler gebaut
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img705.imageshack.us/img705/9011/cimg3653l.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img85.imageshack.us/img85/3664/cimg3654.jpg
 
2.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img266.imageshack.us/img266/2268/cimg3655.jpg

Der Renner bei der Jugend.Es gab/gibt viele Mehrfachfahrer.Mir persönlich hat einmal gelangt :wacko:
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img14.imageshack.us/img14/2687/cimg3656e.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img265.imageshack.us/img265/8518/cimg3657.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img21.imageshack.us/img21/236/cimg3658.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img85.imageshack.us/img85/2667/cimg3659u.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img406.imageshack.us/img406/4687/cimg3660.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img689.imageshack.us/img689/7236/cimg3661.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img41.imageshack.us/img41/9539/cimg3662.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img686.imageshack.us/img686/5280/cimg3663.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img34.imageshack.us/img34/6943/cimg3664o.jpg
 
:g:Das gelbe Plakat mit den Terminen (Mit den Sonderangeboten) haste mir geklaut :g:

Habs nämlich auch drin :g:

Gute Besserung wünsch ich dir Dirk!
 
Gute Besserung wünsch ich dir Dirk!


Danke.Werde mich heute wieder auf den Platz wagen :saad:
 
und das die Leute nicht mehr das Geld so locker sitzen haben.


Das Publikum,welches diesen Platz überwiegend bevölkert,hatte das Geld noch nie locker sitzen... :whislte:.Zu 90 % nur Einzelfahrten :saad:
 
und ich bin der Meinung man sollte den Platz wieder in die City machen...


Dann kauf dir schonmal nen Bagger u. reiße die Gebäude am alten Hafen ab :00006323:.Und wieder haben unseren perfekten Festplatz wieder :pulp:
 
Schöne Bilder!

Einige Geschäfte werden wohl in Neuwied als nächstes Station machen!:bye:
 
Einige Geschäfte werden wohl in Neuwied als nächstes Station machen!


Nur der "Vortex" :bye:
 
Klasse Bilder ;)

Der Vortex sieht richtig komig aus mit dem Blau....ungewohnt *g
 
der vortex sieht mit dem blau sogar richtig gut aus.niiiiiicht schlecht.übrigens schöne bilder:bye:
 
Der Dietz Twister wird nur noch zu besonderen Anlässen aufgebaut. Z.B. in Eppelborn!
 
Steht denn der Dietz-Twister nicht in Saarbrücken?


Nur noch zum Oktoberfest.Beim Maifest gehört der Twisterplatz uns :whislte:

Der Dietz Twister wird nur noch zu besonderen Anlässen aufgebaut. Z.B. in Eppelborn!


Er hält nur noch ne Handvoll Plätze u. steht außerdem seit letztem Jahr zum Verkauf :saad:

Er hält nur noch ne Handvoll Plätze


Oder auch nicht mehr.Am Dienstagabend hat dieses wunderschöne Exemplar eines Twisters das Saarland in Richtung Odenwald verlassen :saad:
 
Oder auch nicht mehr.Am Dienstagabend hat dieses wunderschöne Exemplar eines Twisters das Saarland in Richtung Odenwald verlassen :saad:

So ein Mist... und ich hab noch Chips übrig...:sorry:
 
So ein Mist... und ich hab noch Chips übrig...:sorry:


Heb se auf.Die werden jetzt Sammlerwert bekommen.
 
oh legg das hab ich gar nicht gewusst,dass der verkauft wurde.der hat aber auch schon einige jahre auf dem buckel.bin mal gespannt was dann bei uns auf der dorfkirmes dieses jahr steht, wenn der twister ja jetzt ne lücke hinterlassen hat.
 
bin mal gespannt was dann bei uns auf der dorfkirmes dieses jahr steht, wenn der twister ja jetzt ne lücke hinterlassen hat.


In Lebach rückte ein Kettenflieger nach :whislte:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben