Spielzeit [Bilder] Salzgitter Leb - Ostermarkt 2010

[video=youtube;L7DGd4E7G0M]http://www.youtube.com/watch?v=L7DGd4E7G0M[/video]
 
[video=youtube;8-mh0Q2HHtI]http://www.youtube.com/watch?v=8-mh0Q2HHtI[/video][video=youtube;dmtglUehnVA]http://www.youtube.com/watch?v=dmtglUehnVA[/video]
 
Sehr geile Bilder/Videos. Ich werde dieses Jahr in Wolfsburg sowohl den Breaker von Welte, als auch den Top Spin von Scheele zu Gesicht bekommen und euch mit Videos versorgen. Der TS von Scheele ist der erste, den ich live sehen werde. Vielleicht werde ich auch meine erste Fahrt mit ihm haben. Aber ganz ehrlich: Das ist mir persönlich, glaube ich zumindest, dann doch etwas zu krass von der Fahrweise. Mal schauen.

Gruß
 
[video=youtube;S4cGFtIz_mA]http://www.youtube.com/watch?v=S4cGFtIz_mA[/video]

hier noch eine Nachtaufnahme vom Breaker Welte
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben