Spielzeit [Bilder] Schmelzer Schmackes 2010

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
Hallo :bye:

Bin grad vom Schmelzer Schmackes heimgekommen (ca. 40 km) und habe euch Bilder mitgebracht!
Hoffe sie gefallen euch!

Beschickung war:
-Taiga Jet
-Jumper
-Autoscooter
-Kika
-Live Bühne

ai44.tinypic.com_72y3wx.jpg
ai39.tinypic.com_m8nwbm.jpg
ai40.tinypic.com_2hec4e0.jpg
ai42.tinypic.com_70hp29.jpg
ai42.tinypic.com_2ltlfly.jpg
ai41.tinypic.com_i1gr3t.jpg
ai42.tinypic.com_10wr5v9.jpg
ai43.tinypic.com_2e5qplt.jpg
ai43.tinypic.com_64mgk0.jpg
ai42.tinypic.com_nywo3r.jpg

Zweiter Teil folgt....
 

Oliver Krienke

10 Jahre Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
678
Punkte Reaktionen
673
Alter
44
Danke für die Schönen Bilder!!
Man , der Scooter ist aber extrem hochgebaut...
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
So der Dritte und letzte Teil....

ai43.tinypic.com_23syzxw.jpg
ai44.tinypic.com_28bd3yf.jpg
ai42.tinypic.com_14kw7bp.jpg
ai44.tinypic.com_apfklw.jpg
ai40.tinypic.com_2whm8wp.jpg
ai44.tinypic.com_33nhnhy.jpg
ai41.tinypic.com_uxc37.jpg
ai39.tinypic.com_18civ8.jpg
ai40.tinypic.com_53lk48.jpg

So,hoffe das es euch gefallen hat!Über ein Danke würde ich mich freuen!

Off Topic:Morgen gehts weiter mit Püttlingen,Bilder folgen morgen abend!
 

Wörnen Merz

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
116
Alter
32
Danke schön
jetzt weiß ich auch wieder wie der skooter ganz aufgebaut ist.;)
Hab garnicht gewusst das die spanenberger auch nach schmelz fahren
aber danke für die super bilder.

lg :bye:
 
S

Sputnik2

jetzt weiß ich auch wieder wie der skooter ganz aufgebaut ist.;)
Hab garnicht gewusst das die spanenberger auch nach schmelz fahren



Ist nicht komplett aufgebaut :whislte:.Und der Taiga war schon öfter's dort.Steht für den Twister da.

Hier noch was zum Lesen

Quelle: Saarbrücker Zeitung
 

Wörnen Merz

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
116
Alter
32
danke schön

sputnik2 kann das sein das ich in differten die ganze zeit an dir vor bei gelaufen bin,:sorry:
Und mit dem skooter hoffe ich mal das er in nächstes jahr in differten wieder ganz aufbaut,weil da hatte er in immer ganz auf gebaut,naja wir werden ja sehen.

oda abwarten wer kommt

lg schönes wochenende :bye:
 
S

Sputnik2

sputnik2 kann das sein das ich in differten die ganze zeit an dir vor bei gelaufen bin,:sorry:
Und mit dem skooter hoffe ich mal das er in nächstes jahr in differten wieder ganz aufbaut


Ne,ich war in Saarbrücken am Flieger.

Und wenn Du mal das Thema richtig liest,sind die Fotos vom letzten Tag.Da fehlt nunmal Deko.Der Skooter steht bei euch immer fast komplett aufgebaut.

Der Sinn von Vorarbeiten besteht darin,daß z.B. der Skooter wegen der Hetze zum Anschlußplatz schon seinen Bilderwagen ( der mit der Deko drinn ) vorfahren kann u. somit in der Abbaunacht einen Transport weniger hat.Genauso wie Morgens noch die Wohnwagen vorgefahren werden.

Wir sind aber noch öfters in deiner Nähe.So z.B. in Hostenbach ( Flieger ) u. Wadgassen ( KiKa ).Oder Ludweiler im Herbst :bye:



P.S.
Hier geht's übrigens um nen ganz anderen Festplatz :whislte:
 

Wörnen Merz

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
116
Alter
32
ja das is mir schon klar das die bilder vom letzten spieltag sind,und ich weiß auch das er vorarbeiten macht das es schneller geht.ich meinte ja die anderen tage ganz auf gebaut.
 
S

Sputnik2

ich meinte ja die anderen tage ganz auf gebaut.


Bub,hier geht's um Schmelz u. nicht um Differten.Such den entsprechen Thread u. schreib da weiter.

Abschließend hierzu nur noch,warum soll man auf einer kleinen Dorfkirmes komplett aufbauen?Gibt's dann automatisch mehr Geld in die Kasse?Oder will man nur die schönen Lämpchen blinken sehen? ;)
 
Oben