Spielzeit [Bilder] Schriesheim - Mathaisemarkt 2010

O

Onrider93

Habe gestern einige Bilder auf dem Mathaisemarkt in Schriesheim gemacht. Es geht zwar erst in einer Woche los aber die Beschicker wie Bruch oder Haas sind sind schon auf dem Gelände des Marktes angekommen. Das Riesenrad nimmt auch langsam gestallt an. Schaut einfach selber. Werde heute evtl. schöne Bilder machen bei blauen Himmel.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.album.de/files/images/big/164/16467963221319.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.album.de/files/images/big/164/16467952234576.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.album.de/files/images/big/164/16467938140654.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.album.de/files/images/big/164/16467928134382.jpg
 
Leider bin ich heute nicht nach Schriesheim gefahren habe aber dieses Bild einer Webcam. Das heißt das Riesenrad steht. Und gestern waren schon Booster und Circus weiter aufbaut oder dagestanden.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.schriese.info/webcam/pics/schriese02.jpg


Dies ist ja eine Webcam also hier könnt ihr rund um die schauen was in Schriesheim so geht. Leider ist das Wetter zur Zeit richtig schei..!
 
[video=youtube;o6JnnW1fwBY]http://www.youtube.com/watch?v=o6JnnW1fwBY[/video]
 
[video=youtube;l-TvwnugxKk]http://www.youtube.com/watch?v=l-TvwnugxKk[/video]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben