Spielzeit [Bilder-Spezial] Altenaer Kirmes 2010

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Hir mal meine Bilder von der Kirmes in Altena.

Beschickung:
-Venturer Simulator
-Musik Express - Schneider
-Hard Rock Drive - Schneider
-Hollywood Star - Finnendahl

Nun die Bilder:
 
--3-- und das wars auch schon... :bye: Ps hatte diesmal nur die Handykamera zur verfügung...
 
22337d1272650009-bilder-spezial-altenaer-kirmes-2010-p300410_16.12.jpg



Geniales Bild, schaut richtig klasse aus!

2. Beim ME ist die Zeit stehen geblieben, kaum Veränderungen....
 
kannst mal bilder von der front beim scooter machen ich bin mir nicht genau sicher ob er jetzt ne neue hat müsste ich manue mal in Gütersloh fragen
 
Hey! Endlich sehe ich den Hollywood Star wieder! Seit den Defekt letztes Jahr in Lüneburg habe ich weder was gehört noch gesehen! Ich hab mir schon ein bisschen Sorgen gemacht!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben