[Bilder-Spezial]Kühles Brühl am 2.1.2010

ich glaub du hast die wichtigsten bider vergesssen nämlich offride fotos von black mamba wo sie auch fährt
 
Bis auf BM und den WiWas lief alles.


Wie soll er denn da offride fotos der mamba schießen? naja... aber sind wirklich tolle bilder bei rumgekommen, dickes lob
 
DAS sind doch mal wirklich tolle Stimmungsbilder :a075:
 
Danke für die coolen Bilder.
Teilweise Schnee und die Bilder vom Abend mit den ganzen Lichtern gefallen mir am Besten.:goog:

Gabs denn bei deinem Besuch irgendwelche Hinweise auf eine neue Attraktion oder ähnliches, da ja Walzertraum und die Gondelbahn weg sind?
 
ich hab letztens um 7 uhr nachrichten angemacht und da haben die über phantasialand berichtet das alle atraionen un so auf haben wie black mamba und alles

soorryy dann ne

echt geile fotos
 
Black Mamba und die Wasserbahnen waren zu. Sonst war alles offen.

lg
 
Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder. Allerdings finde ich traurig, dass die Gondelbahn weg ist, da habe ich sehr schöne Erinnerungen, aber zuletzt war sie auch etwas verstaubt innen. Wobei man leider sagen muss, dass das Phantasialand für einen Nicht - Thrillfan oder Nicht - Kleinkind nicht mehr viel hergibt.
 
Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder. Allerdings finde ich traurig, dass die Gondelbahn weg ist, da habe ich sehr schöne Erinnerungen, aber zuletzt war sie auch etwas verstaubt innen. Wobei man leider sagen muss, dass das Phantasialand für einen Nicht - Thrillfan oder Nicht - Kleinkind nicht mehr viel hergibt.


Ganz meiner Meinung. Ein Familienpark ist das Phantasialand heutzutage nicht mehr.
Schade eigentlich...:wacko:
 
Finde den Park nichtmehr so toll. Damals gefiehl er mir deutlich besser!!
Vorallem vermisse ich CONDOR!!!:(
 
Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder. Allerdings finde ich traurig, dass die Gondelbahn weg ist, da habe ich sehr schöne Erinnerungen, aber zuletzt war sie auch etwas verstaubt innen. Wobei man leider sagen muss, dass das Phantasialand für einen Nicht - Thrillfan oder Nicht - Kleinkind nicht mehr viel hergibt.


Ich finde,während es für Nicht-Thrillfans doch noch einiges an Angeboten gibt,gibt es gerade für Kleinkinder nicht viel . . .
Da gibts zwar die Wuze-Town Ecke mit den Kindergeschäften,und dann noch den Rest in Alt Berlin,aber so zentriert an lediglich zwei Orten im gesamten Park,lassen mich zweifeln,daß ein Besuch mit der ganzen Familie so entspannt abläuft!
 
Finde den Park nichtmehr so toll. Damals gefiehl er mir deutlich besser!!
Vorallem vermisse ich CONDOR!!!:(


Ich auch! Optisch war der zwar grausam im Vergleich zu den ganzen gethemten Bereichen,aber eine Umgestaltung hätte das Phantasialnd doch wohl nicht vor unlösbare Aufgaben gestellt? Zudem: Was für "die ganze Familie'"!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben