[Bilder Spezial]Movie Park - Halloween Horror Fest 2009

Schöne Bilder!!

Mal eine Frage! Funktionierte die Holzachterbahn wieder??
Ich war am 27.09. dort, und da war sie Ausser Betrieb
 
danke coole fotos oh ja ich kenn das wenne s soo leer ist dann kommeoin auch mal 4 zombies gleichzeitig auf einen zu.
hihihi dieses jahr gibts mal neue gesichter da wuhuu freu mich shcon auf dieses jahr lach dann sieht man da eine missy vor angst bibbernd und schreiend durch den park rennen aber wieso sind die bilder so verwackelt? so angst gehabt das du zittern musstest hihi?
 
Also die Holzachterbahn ist gestern nicht gefahren!
Und wegen den Bildern: Nein, ich hatte keine Angst :fuck:. Ich habe gezittert weil mir kalt war.
 
Oh die haben ja den Eingang von der Gremling bahn verschönert ist sie den noch genauso wie vor 2 Jahren oder haben die dran was geändert, weil sie nun The dark Goldmine heißt???
 
Ja! Seit dem letzten Jahr ist sie innen umgebaut worden. Jetzt ist an den Wänden schwarzer Stoff und Lichter drann. Also wurde sie zum Thema Mine umgebaut deswegen auch der Name "The Dark Gold Mine"
 
Und sie wird nur zu Halowenn benutzt. Und die Bretter von außen sind auch nur zu halloween.

MFG
Dominik
 
Hi, echt coole Bilder.
Ich wollte auch hin und wollte mal wissen ob diese Horror-Labyrinth nur Halloween(31.10) aufhaben oder kann man die jetzt schon besuchen. Zombies laufen ja schon rum. Würde mich über Antworten und Infos freuen. Vielleicht sieht man sich da ja mal.
 
Das Halloween Horrorfest im Movie Park findet jeden Donnerstag, Freitag und Samstag im Oktober statt,und die Mazes haben dann natürlich auf, werde wohl nächste Woche dem Park einen Besuch abstatten
 
Ja das habe ich auch vor. Wahrscheinlich Samstag, mal gucken wann die Freundin und ein guter Kumpel können.
Sonst darauf den Donnerstag oder Freitag.

Aber vorher noch eine Frage darf ich überhaupt mit 14 darein?

Vor ein paar Jahren wurde man unter 16 ab 6 oder 8 Uhr rausgeschmießen das ist noch in meiner Erinnerung aus dem Movie World, da war es schon super mit nebel alles.

MFG
Dominik
 
Ja
Aber nicht in allen Horror Labyrinthen !
Baboo Twister Club & The Dark Goldmine sind ab 12 Jahre. Noxam Nocore & Deathpital ab 16 Jahre.
Noxam Nocore & The Dark Goldmine haben an den Halloweentagen bereits ab 15 Uhr geöffnet & Baboo Twister Club & Deathpital erst ab 18 Uhr geöffnet!

Gruß
 
O.k. Vielen Dank für die Antworten. Ich freu mich drauf :daumen_2:
 
Ich habe mal eine Frage und zwar sieht man auf den Bildern das eins der LAbyrinthe nicht mehr gegenüber vom Time Rider ( neben Yellow Cup ) steht weiß jmd.? wo die labyrinte jetzt stehen ???
( 1 kann ich mir vorstellen wieder in der lagerhalle hinter dem MP express ...?)


skyflyer
 
Das Labyrinth gegenüber vom Time Riders, existiert nicht mehr!

Labyrinth 1 "Baboo Twister Club" direkt an dem Brunnen am Eingang!
Labyrinth 2 "Noxam Nocore" Neben Time Riders & hinter "Hollywurst".
Fahrgeschäft1: "The Dark Goldmine" Schräg gegenüber von Time Riders (Gremlinhalle)
Labyrinth 3 "Deathpital" Hinten bei MP Xpress
 
Wie ich das gehört habe wird die

Holzachterbahn abgerissen und es wird

eine neue achterbahn geben auf den platz der Holzachterbahn

so eine ähnliche bessere wie Mp express !
 
Wie ich das gehört habe wird die
Holzachterbahn abgerissen und es wird
eine neue achterbahn geben auf den platz der Holzachterbahn
so eine ähnliche bessere wie Mp express !


Das ist falsch. Ich habe nach deinem Beitrag sofort eine E-Mail an den Movie Park geschrieben.

Und so hies meine Mail:

Sehr geehrtes Movie-Park - Team, ich habe in einem Kirmes & Freizeitparkforum gelesen, dass die Holzachterbahn "The Bandit" abgerissen werden soll.
Ist dies richtig?
Und auf diesem Platz soll eine neue Achterbahn gebaut werden.
Ist dies ebenso richtig?
Wo ich dies gelesen habe, war ich sehr erschüttert.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Niklas Resch


Darauf folgte diese Mail vom Movie-Park:


Sehr geehrter Herr Resch,

vielen Dank für Ihre E-Mail an Movie Park Germany.

Nein, keine Sorge: Die Holzachterbahn "The Bandit" wird nicht abgerissen. Zurzeit finden an der Bahn jedoch wichtige Wartungsarbeiten statt, die leider mehr Zeit als geplant in Anspruch nehmen. Daher wird "The Bandit" aller Voraussicht nach leider erst wieder in der kommenden Saison zur Verfügung stehen.
 
Aso sry mein fehler dachte sie wird abgerissen
naja kann ja mal passieren gut zu wissen
also nächstes jahr wieder Holzachterbahn fahren :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben