[Bilder] topspin10 und mopohl im Fort Fun (300 Bilder)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

So da sind wir wieder nach dem wir einen Tag im kühlem Fort Fun verbracht haben. Wartezeiten lagen bei höchstens 10 Minuten. Der neue Zug der Speed Snake gefällt mir gut und macht was aus der Bahn. Im Moment ist der Park im unterem Teil aber eher eine große Baustelle...

So nun kommen die Bider viel Spaß.

(Müssen alle eingebunden werden also es kann bis zum nächstem Beitrag immer ein wenig dauern )

awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3992.JPG
awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3993.JPG
awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3994.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3995.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3996.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3997.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3998.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4001.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4002.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4003.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4004.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4005.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4006.JPG
 
awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4128.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4135.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4141.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4142.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4159.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4160.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4161.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4162.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4163.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4169.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4170.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4171.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4172.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4174.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4180.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4181.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4182.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4183.JPG

Soooo... Das war ungefähr die hälfte ! Der rest kommt in ca. 3 Stunden ! :bye:
 
Eine tolle Bilderserie-herzlichen Dank!!
Eine Parkversion vom Wellenflug sogar mit Beleuchtung? das ja mal selten..
 
Ja ich find es auch ungewöhnlich, genau wie ein Shake. Der Shake ist sogar mit Mittelbau aber dieser wurde richtig schön eingebaut und das ganz sieht aus als würde es perfekt angepasst worden sein...

SO aber jetz gehts weiter mit den nächsten Bildern Teil 2 Ich denke es sind ungefähr noch genausoviele Bilder wie in Teil 1

:bye:
:
awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4184.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4185.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4186.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4187.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4188.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4189.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4190.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4191.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4192.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4193.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4194.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4195.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4196.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4197.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4198.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4199.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4200.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4201.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4202.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4203.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4204.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4205.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4206.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4207.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF4208.JPGhttp://www.repage7.de/memberdata/meinspeicher/DSCF4209.JPGhttp://www.repage7.de/memberdata/meinspeicher/DSCF4210.JPGhttp://www.repage7.de/memberdata/meinspeicher/DSCF4211.JPGhttp://www.repage7.de/memberdata/meinspeicher/DSCF4212.JPG
 
Das Wars... ca. 300 Bilder

Ich hoffe es hat euch gefallen und die mühe hat sich gelohnt, ihr könnt euchauch noch die passenden Videos hier anschauen !

:bye::bye::bye:
 
Was ist dieses Dark Raver, und wo ist der Park überhaupt ich habe davon noch nie was gehört!
 
1. Dieser Dark Raver ist ein Round Up im Dunkeln mit lauter Musik und vielen Lichtern...
2. Der Park liegt im Sauerland in Bestwig ist kein sehr großer Park aber es gibt 3 Achterbahnen und man kann viel Spaß haben, kannst ihn auch hier finden. Fort Fun

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

:bye:
 
Wenn ich mal kurz in Offtopic gehen darf...

Hier ein onride Video des Dark Ravers, man sieht gut die Lichteffekte und hört auch gut die Musik !

[video=youtube;pg3Apk4RjsQ]http://www.youtube.com/watch?v=pg3Apk4RjsQ&feature=player_embedded[/video]
 
Sa mal meine Bilder sind nicht gerade viel dafür hat mopohl umso mehr ;):g:
 
Scheinbar hat die Achterbahn nen neuen Zug bekommen oder zumindest nen neues Design. Letztes Jahr war der Zug noch in orange, wie man auf meinem Profilbild etwas erkennen kann :nice:

Fährt man mit der Eisenbahn, kann man an einer Stelle kurz den Shake von hinten sehen. Dort erkennt man denn gut noch den Mittelbau.

Grüße :bye:
 
Schöne Bilder von einem Park, den ich bis jetzt gerade noch nicht kannte.
 
Was ist dieses Dark Raver, und wo ist der Park überhaupt ich habe davon noch nie was gehört!


www.fortfun.de
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben