Bilder und Video Euro Star Carniva

M

Mace95

Nach einer langen Suche nach einem Lebenszeichen des Booster´s der früher unter der Familie Wingender durch Deutschland´s reiste habe ich dieses Video gefunden:

[video=youtube;7F0splWrLm8]http://www.youtube.com/watch?v=7F0splWrLm8[/video]
 
Hier sind Bilder von dem Park. Vom Flipper kann man durch die lange Belichtungszeit nicht viel sehen,aber man kann stark davon ausgehen,dass das der Flipper von Köhrmann ist.Reiste der Take Off der beim zweiten Link zu finden ist auch mal in Deutschland??? Bilder gibt es hier:

http://www.ourawesomeplanet.com/awesome/2006/02/a_tribute_to_eu.html

http://www.whatsonxiamen.com/photoshow3.php?topic=The+Xiamen+Euro+Star+Carnival+%26+Fun+Park&page=1&

http://www.flickr.com/photos/diaz/sets/72057594071225728/

Sind jetzt schon 5 Jahre;)

Der Roll Over ist doch der aus dem Spreepark(Berlin),oder?
 
Kann auf den Fotos aber noch einige andere ehemalige deutsche Geschäfte entdecken, wie z.b. der Joker von Goetzke-Bergmann, oder die Old Flying Machine von Weihs.
Der Ranger kommt mir auch sehr bekannt vor...

Danke für die Links!

Hruß,
Huss_Booster
 
Die Fahrgeschäfte sehen auch nicht alzu heruntergekommen aus,wie in anderen Parks. Das Riesenrad kommt auch aus Deutschland,weil ich auf einem Video an Der Rückwand das Wort "Ausgang" gesehen habe.
 
Da kann man sich auch irren. Denn die Bilder sind schon älter. Und wer weiß ob die Geschäfte auch noch so aussehen.
 
Gibt es diesen Eurostar Carnival noch und wer ist der Veranstalter?

Das ist kein Park sondern eine Kirmes auf Asien-Tour.
 
Dann hab ich doch nichts verpasst. ;-) Dass der Take Off von Ahrend mal im Ausland unterwegs war wusste ich. Ich dachte das wäre eine weitere Anlage gewesen, die Ahrend mal besessen hatte.
 
Wurde der Take Off also neu gekauft? Wobei mir das eher nach einer gebrauchten Version aussieht,weil sonst wäre ja der Name chinesisch.
 
Nein das ist der gleiche Take Off der früher hier auch hier in Deutschland unter Ahrend reiste und es heute unter dem Namen Booster immer noch tut.
 
Ähh anscheinend: Die Anlage wurde 1993 an Kinzler ausgeliefert, ging dann ende 94 an die Firma Ahrend, welche damit unter anderem in Asien war. Seit 2006 läuft die Anlage in Deutschland wieder als "Booster" (Da kann man mal sehen wie alt die Bilder teilweise sein!


Da stehen doch alle Infos über den Take Off drin.

Gruss Majo
 
Also bei Ride-Index steht China Tournee.


Shanghai ist China...
 
Ja,das weiß ich auch. Aber die Philippinen gehören ja nicht zu China,oder?;) ICh meinte damit,dass,wenn dort China-Tornee steht,nicht im Euro Star Carnival mitreist,der auf den Philippinen ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben