[Bilder] Venlo - Toverland

djillo

Stammuser
Registriert
2 Feb. 2009
Beiträge
27
Likes
85
Hier ein paar Fotos von unserem Ausflug ins Toverland bei Venlo. Wetter war ok und es war relativ leer...


lg dj
 
Vielen Dank für die Fotos aus einem meiner Lieblingsparks:bye:
 
Den Parkt kannte ich ja bisher noch garnicht:D

Finde das mit der i-Achterbahn ne richtig geile Sache...:D
Vorallem so öffentlich... richtig bombe:D - Nicht immer so abgeschlossen wie alle anderen Bahnen:D
 
Ja ich finde der Park lohnt sich und ist für 21.- euro echt nicht teuer. Vorallem steht da eine der besten Holzachterbahnen die ich kenne! Diese Bahn kennt nur eins: SPEED !!!
Ohne jegliche zwischenbremse rast(!!) diese bahn fast 1,5 km lang durchs gelände!Hammer!!!:g:


lg dj
 
Ohne jegliche zwischenbremse rast(!!) diese bahn fast 1,5 km lang durchs gelände!Hammer!!!:g:


lg dj


Doch so gut? Wie siehts auf dem Ding mit Airtime aus?
 
Die Bahn bietet irgendwie alles........;-)


lg dj
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben