Spielzeit [Bilder + Video] München - Frühlingsfest 2010

Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
36
Hallo Forum!

heute habe ich für euch ein kleines Bilder und Video Spezial! Und zwar war ich am Samstag auf dem Münchener Frühlingsfest. Es war sehr voll, was auch daran gelegen hatte, das das Wetter dementsprechend gut war und auch der vom DRK organisierte Flohmarkt am Samstag stattgefunden hat. Um nur mal ein Beispiel zu nennen: Der Flohmarkt war so voll das es am Rande der Theresienwiese zu einem Verkehrschaos gekommen war und nicht mal alle Austeller und Verkäufer ihre kleinen Stände aufbauen konnten da es zu viele waren und der Platz auf der Festwiese nicht ausreichte.

Mehr als 40.000!!! Besucher und ca. 3.000 Verkäufer konnte man auf der Theresienwiese an dem Tag zählen. Nicht gerade wenig.. Aber nun genug geredet ich zeig euch nun meine Bilder und die Videos. Bei beiden Sachen liegt das Copyright bei mir!

Weiter Bilder findet ihr auf meiner Hompage! Bitte lasst bei Besuch doch auch einen netten Gästebucheintrag da...

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/ee182/bayernbreaker/Fruehlingsfest Muenchen 2010/P1010450.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/ee182/bayernbreaker/Fruehlingsfest Muenchen 2010/P1010459.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/ee182/bayernbreaker/Fruehlingsfest Muenchen 2010/P1010462.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/ee182/bayernbreaker/Fruehlingsfest Muenchen 2010/P1010464.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/ee182/bayernbreaker/Fruehlingsfest Muenchen 2010/P1010465.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/ee182/bayernbreaker/Fruehlingsfest Muenchen 2010/P1010467.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/ee182/bayernbreaker/Fruehlingsfest Muenchen 2010/P1010470.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/ee182/bayernbreaker/Fruehlingsfest Muenchen 2010/P1010471.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/ee182/bayernbreaker/Fruehlingsfest Muenchen 2010/P1010472.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/ee182/bayernbreaker/Fruehlingsfest Muenchen 2010/P1010473.jpg
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
36
[video=youtube;Pf2mzBuHE1I]http://www.youtube.com/watch?v=Pf2mzBuHE1I[/video]
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
36
[video=youtube;JRqFAtjClbg]http://www.youtube.com/watch?v=JRqFAtjClbg[/video]
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
36
[video=youtube;QpSfi3Fsg6o]http://www.youtube.com/watch?v=QpSfi3Fsg6o[/video]
 

Marcell Rosa

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. August 2008
Beiträge
505
Punkte Reaktionen
5.189
Alter
46
Ich war in den vergangenen Jahren 2 mal auf dem Frühlingsfest. Man darf auf keinen Fall mit der Erwartung hingehen, ein kleines Oktoberfest zu erleben. Dann ist man bitter enttäuscht.
Meiner Meinung nach ein Fest für alle Münchner Bürger. Gemütlich, familiär und trotzdem ordentlich beschickt.
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
36
Naja es ist halt eine Veranstaltung die eben auf Familien ausgerichtet ist. Und wenn man sich ansieht das es heuer 2 Zelte gibt statt eins mit guter Musik und Stimmung, wird dem Frühlingsfest der von Sepp Krätz gegebene Name "Frühlingswiesn" schon sehr gerecht.
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
36
Mhh da ich den Beitrag vor mir nicht mehr editieren kann schreibe ich halt einen neuen. Ich habe hier noch ein Video für euch gemacht:

[video=youtube;USxmocj4yhM]http://www.youtube.com/watch?v=USxmocj4yhM[/video]
 

Dominik Siegmund

Let's get ready
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.183
Punkte Reaktionen
977
G

Gelöschtes Mitglied 383

Wirklich, schöne Bilder und Videos, super beschickung, find die Feuer und Eis Achterbahn ist auch sehr schön... ! :bye:
 
Oben